Ab dem 1. Oktober bietet RiffReporter Betroffenen ein besonderes Angebot: Das Soli-Abo wird für drei Wochen um 50 Prozent reduziert. Betroffene erhalten somit für nur 5 Euro im Monat oder 59 Euro im Jahr exklusiven Zugang zu allen aktuellen und vergangenen Berichten des Rechreche-Kollektivs „Postviral“ sowie zu dem gesamten Angebot von RiffReporter.
„Viele Betroffene stehen nicht nur gesundheitlich vor großen Herausforderungen, sondern auch finanziell. Mit unserem ermäßigten Soli-Abo möchten wir sie entlasten und gleichzeitig sicherstellen, dass sie weiterhin Zugang zu wichtigen Informationen haben“, so Vorstand Stefan Johannesberg.
Das Recherche-Kollektiv hat in den vergangenen Monaten mit über 80 Artikeln, die auf riffreporter.de erschienen sind, Maßstäbe in der Berichterstattung über postinfektiöse Erkrankungen gesetzt. In der deutschen Medienlandschaft zählt „Postviral“ damit zu den führenden Anlaufstellen für dieses oft vernachlässigte Thema.
RiffReporter ruft dazu auf, die Abo-Aktion in Netzwerken zu teilen, damit möglichst viele Betroffene von dem ermäßigten Zugang zu Informationen profitieren können.