Ringpaare aus mehreren Edelmetallen kommen immer mehr in Mode

Bi-Metall Hochzeitsringe
 
Die Wahl der passenden Hochzeitsringe stellt viele Paare vor ein Problem, vor allem wenn sich die Geschmäcker stark unterscheiden. Er möchte vielleicht Gelbgold und sie Weißgold oder gar ganz unterschiedliche Metalle wie Gold und Platin. Die Kombination aus beiden Metallen ist die Lösung. Außerdem ist es doch viel schöner, wenn keiner der Parteien einen Kompromiss eingehen muss. Schließlich soll auch bei der Ringwahl alles passend sein. Die Lösung nennt sich Bi-Metall-Ring. Auf diese Weise bekommt jeder seinen Wunsch erfüllt. Auch bei Bi-Metall Ringen ist es möglich Steine einzuarbeiten. Kodega hilft bei der Wahl der Metalle und sorgt für individuelle passgenaue Trauringe.

Bei der Herstellung von Bi-Metall Ringen werden zwei separate Bänder aus gleichen oder unterschiedlichen Metallen zusammen gefügt. Für dieses Verfahren benötigt man Spezialgeräte und eine besondere Portion Fingerspitzengefühl. Das Ergebnis dieser Arbeit ist ein wunderbares kompliziertes und interessantes Schmuckstück mit Variationen von Farben auf ihrer Oberfläche. Jeder Ring ist ein Unikat, da auch bei gleicher Produktion kleine Unterschiede entstehen. Und wer möchte nicht einen einzigartigen Ring sein Eigen nennen.

Wer Eheringe aus zwei oder mehreren Metallen tragen möchte, der kann sich unter Kodega.de inspirieren lassen. Die Goldschmiede fertigen den Schmuck nach den Wünschen des Kunden an. Bei Fragen und zur Besprechung der Wünsche steht das Team von Kodega telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Weitere Informationen:

Kodega
Tel: 030 2201 365 51
E-Mail: kontakt@kodega.de

Schreibe einen Kommentar