Rosen-Surrogate – Gedichtband über die Einzigartigkeit jeder Rose

„Rosen-Surrogate“ von Patrick Hitzler
 
Es beginnt in „Rosen-Surrogate“ von Patrick Hitzler alles mit der Erklärung, dass es unterschiedliche Rosen gibt: gebrochene, schöne und weise Rosen, die eine innere Schönheit besitzen. Es dreht sich in den Gedichten in diesem Band um Rosen unterschiedlicher Farben, die versuchen ihren Weg zu finden, um lachende Rosen und um trauernde Rosen, die in ihrer Traurigkeit jedoch auch eine gewisse Art von Hoffnung und Zuversicht finden können.

Im Gegensatz zu anderen Gedichtsammlungen sind die Gedichte in „Rosen-Surrogate“ von Patrick Hitzler nicht voneinander unabhängig. Man kann die Gedichte zwar alleinstehend lesen und betrachten, doch nur dann, wenn man sie in der vorgestellten Reihenfolge liest, kann man sehen, wie die Gedichte einen Kreis bilden und eine Geschichte erzählen, in der es um den Kampf zwischen Kultur und Natur, aber auch um die Harmonie zwischen den beiden Gegensätzen geht.

„Rosen-Surrogate“ von Patrick Hitzler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-0183-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Schreibe einen Kommentar