Rundum versorgt – LEICKE ergänzt sein Angebot an hochwertigem Zubehör für das MacBook 12“

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle,Vermischtes |


MANNA Ledertasche für das Macbook Pro Retina 13″, MacBook 12″ und Macbook Air 11″
 

Leipzig, den 30.10.2015
Verschiedene vielseitige USB-C-Adapter und einen Multiport-Hub für das MacBook 12“ hat LEICKE bereits erfolgreich auf den Markt gebracht. Nun legt der Premium Hersteller aus Leipzig mit weiterem Zubehör nach und veröffentlicht zwei hochwertige Echtledertaschen und ein ultradünnes Netzteil mit USB-C-Anschluss.
Die MANNA Echtledertaschen werden exklusiv nach den Design- und Qualitätsvorgaben der LEICKE-Entwickler in einer kleinen sächsischen Manufaktur unter Verwendung hochwertiger Ausgangsmaterialien in Handarbeit hergestellt. „Jedes Exemplar ist ein unverwechselbares Unikat made in germany und passt somit bestens zur Exklusivität des neuen MacBooks.“, so LEICKE-CEO Guan Zhang.
Das eigens entwickelte Netzeil aus der hauseigenen UltraSlim-Serie ergänzt perfekt das bereits verfügbare Zubehör und kann z.B. als Zweitnetzteil für unterwegs verwendet werden. Natürlich bieten die Taschen auch hierfür den entsprechenden Platz.

Zudem verdichten sich die Gerüchte, dass LEICKE momentan daran arbeitet, eine eigene USB-C-Adapterserie mit Ladefunktion auf den Markt zu bringen. Als preiswerte Alternative wäre das eine ernsthafte Konkurrenz für die originalen Apple-Produkte. Allerdings hält sich der Hersteller mit konkreten Angaben zu Marktstart und Preisen noch bedeckt.

Beitrag von auf 30. Oktober 2015. Abgelegt unter Mode & Lifestyle, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste