Runny der kleine Vogelstrauß – Ein charmantes, lustiges Kinderbuch

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Auf einer Straußenfarm in Baden-Württemberg geschieht zu Beginn dieses Kinderbuches etwas ganz besonderes: Runny kommt auf die Welt, nachdem sich Mama Strauß schon gewundert hat, warum der Kleine denn so lange braucht, um aus der Schale zu schlüpfen. Seine zwei kleinen Geschwister folgen nach einem Tag auch. Der kleine Vogelstrauß lernt seine vielen Tanten kennen, trifft andere Küken, als er auf der Suche nach Wasser ist und lernt, dass Spielen ganz viel Spaß macht. Er erlebt in den folgenden Tagen mit seinen Eltern und seinen Geschwistern auf der Farm so manches Abenteuer.

Kinder werden mit der Geschichte “Runny der kleine Vogelstrauß” von Heidelinde Wichtel sehr viel Spaß haben, denn die Abenteuer von Runny sind nicht nur humorvoll und kurzweilig, sondern werden auch noch von vielen farbigen Illustrationen begleitet. Auf diesen Bildern gibt es einiges zu entdecken, wie z.B. die kleine Maus, die ihren eigenen Tätigkeiten nachgeht.

“Runny der kleine Vogelstrauß” von Heidelinde Wichtel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-05517-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 28. Juli 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste