Sarah Maier collection gewinnt zwei Interior Innovation Awards


 
Zieht nicht nur Blicke in der Küche an sich:
Der Messerblock KB1 mit unsichtbarer Magnetleiste. Edle Furniere bilden das Finish: Apfelbaum, Mooreiche oder geräuchertem Satinnuss.
Der freistehende Block war der Jury in Köln die Auszeichnung „Winner“ des Interior Innovation Awards wert und wurde auf der diesjährigen Möbelmesse IMM 142.000 Besuchern auf einem eigenen Stand vorgestellt.
Der Block ist die neueste Entwicklung der Sarah Maier collection. Sarah Maier stellt in ihrer berühmten Traditionsschreinerei in Markgröningen bei Stuttgart Objekte her, die feinstes Handwerk repräsentieren und eine herausragende Kompetenz in der Verarbeitung von Furnieren bezeugen.

Die Kücheninsel KI1 ist ein weiteres Produkt der Sarah Maier collection, welches von der Jury in Köln ausgezeichnet wurde. Mit dem Label „Selection“ hob die Jury die herausragende Designleistung und die neuartige Kombination von Farbe und Materialien hervor.
Nussbaum und Magenta: Die Küche ist asymmetrisch fünfeckig, die magentafarbene Kunststeinarbeitsplatte ist dreidimensional kantenlos geschliffen, sodass die Arbeitsfläche von allen Seiten zum Spülbecken hin abfällt. Die Gasfelder sind frei auf der Fläche angeordnet, ein 50 Jahre alter französischer Nussbaum windet sich perfekt um die Block und zeigt – den Kern nach aussen gelegt – seine Eleganz in Verbindung mit der farblich hervorstechenden Arbeitsplatte.

Schreibe einen Kommentar