Schäffer Nutraceuticals – ein intelligentes Protein revolutioniert die Aufnahme von Nährstoffen in unseren Zellen

Abgelegt unter: Ernährung,Gesundheit,Vermischtes |


Foto bei MGUN Berlin
 

Der Nobelpreisträger Günter Blobel hat erstmals die Organisationsprinzipien unserer Zellen entschlüsselt. Grundlegend dafür sind Transportsignale auf Proteinen, die als Boten fungieren. Das Prinzip kann mit der Post verglichen werden: Briefe werden mit einer Adresse versehen, um so an die richtigen Orte gelangen zu können. Das eigentliche Signal besteht aus einer spezifischen Anzahl von Aminosäuren in einer bestimmten Reihenfolge, die einen Teil des Proteins darstellen. Jede Zelle besitzt Rezeptoren, welche das Adresssignal des Proteins lesen können, um im Anschluss das Protein durch Kanäle in die Zelle einschleusen.

Auf den Ergebnissen von Günter Blobel aufbauend, ist es Schäffer Nutraceuticals gelungen Proteine mit diesen Transportsignalen zu kodieren. Ein intelligentes Protein wurde entwickelt, das Vitaprotein. Es wurde somit ein System zur Lieferung hochwertiger Proteine erschaffen, welche durch Signalstoffe in der Lage sind, Vitamine und Mineralstoffe an die Stellen zu transportieren, an denen sie tatsächlich gebraucht werden. So können Vitamine und Mineralien schneller und effektiver als je zuvor aufgenommen werden.

Das Ergebnis ist ein fitteres, vitaleres Leben und sogar eine Verlangsamung des menschlichen Alterungsprozesses.

Das patentierte System ist nun erstmals in unseren Viproactive Produkten enthalten. So können die elementaren Wirkstoffe unserer Nahrungsergänzungsmittel optimal durch das Vitaprotein in unserem Körper verteilt werden.

Die aktuelle Produktlinie umfasst 14 verschiedene Zielfunktionen: Unterstützung des Immunsystems, Hilfe gegen Migräne, mehr Energie, Haarwachstum, Senkung der Cholesterinwerte, Vitaminversorgung, Grippeschutz, Unterstützung beim Abnehmen, Hilfe bei Angstzuständen, Gedächtnisschutz, Blutzirkulation und Schutz vor Oxidantien. Die verwendeten Produkte können je nach Bedarf problemlos miteinander kombiniert werden.

Unsere Kunde Johannes V. schreibt nach mehrmonatiger Nutzung der Viproactive Complex Kapseln: „Die Kapseln wurden mir von einem guten Freund empfohlen, um mir nach einer langen Reihe von Erkältungen endlich wieder Kraft zu geben und aus diesem Teufelskreis zu entkommen. Nach wenigen Wochen ist die damalige Antriebslosigkeit und Müdigkeit tatsächlich verschwunden. Wie früher habe ich wieder Lust auf viel körperliche Bewegung und fühle mich rundum konzentrierter und fitter.“

Alle Produkte von Schäffer Nutraceuticals bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen.
Die Innovation der Linie fundiert auf der Wissenschaft und einem Verzicht auf Synthetik.
Der erste Schritt unsere Gesundheit und Jugend auf ein neues Level zu bringen, ist bereits getan.
Schäffer Nutraceuticals hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Wohlbefinden der Menschen auf unserem Planeten dauerhaft zu verbessern, um länger und zugleich gesünder leben zu können.

Beitrag von auf 30. März 2020. Abgelegt unter Ernährung, Gesundheit, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste