Schlumma & Schlämma – Lustige Geschichten über Partnerschaft und andere alltägliche Dinge

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Die Helden des Buches sind die geschlechtsneutralen Personen Schlumma und Schlämma. Wer die übliche “Typisch Mann, typisch Frau” Thematik sucht, der ist in diesem Buch also falsch. Vielmehr geht es um zwei unterschiedliche Personen, die eine stets hungrig und die andere meistens müde. Beide erleben gemeinsam einen ganz normalen Alltag, in dem zahlreiche “Abenteuer” zu bestehen sind und auch einiges schief geht. Dabei wird sich der ein oder andere Leser an manchen Stellen sicher wiederfinden.

Der Autor Falkenherz wurde 1963 unter seinem bürgerlichen Namen Falk Börner im Erzgebirge geboren. Der gelernte Elektromonteur arbeitet heute als leidenschaftlicher Programmierer in der IT-Branche. Börner kam durch seine zweite Frau zum Schreiben. Dabei spiegelt seine Poesie stets den Familienalltag wider, denn jedes Wort ist für ihne eine Inspiration für neue Verse. 2019 entschloss er sich dazu, seine Gedichte aufzuschreiben und zu veröffentlichen. Ebenfalls von Börner erschienen ist das Kinderbuch “Zorak der Schlendrian”.

“Schlumma & Schlämma” von Falkenherz . ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-8773-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 19. Februar 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste