In seiner Goldschmiedewerkstatt (http://www.pureform.de/store/Wissenswertes/Aus-der-Goldschmiede/) verarbeitet der Goldschmied Günther Gaul (http://www.pureform.de/store/Wissenswertes/Ueber-pureform-de/) reines Silber, reines Gold oder selbstentwickelte Legierungen aus den beiden Edelmetallen.
Die exklusiven Schmuckstücke für Männer (http://www.pureform.de/store/Maennerschmuck/) folgen eigenen Entwürfen und haben durch das puristische und schnörkellose Design eine eigene unverwechselbare Handschrift.
In der Technik des Freihandschmiedens (http://www.pureform.de/store/Wissenswertes/Schmieden-eine-alte-Kunst/) entsteht die plastische Gestaltung durch die Umformung durch Hammer und Amboss. So entstehen Schmuckstücke die kräftig, elegant und sehr hochwertig sind. Durch das ausgereifte Design ist der handgeschmiedete Schmuck sehr bequem zu tragen.
Mit dem Schmuck von pureform.de (http://www.pureform.de/store/) heben sich die Träger ab von industriell gefertigten seelenlosen Massenfabrikaten. Günther Gaul schmiedet jedes Schmuckstück selbst und passt es den Maßen der Träger individuell an – so ist jedes Stück ein Einzelstück mit individuellem Charakter.
Die ganze Auswahl an Schmuckstücken für Männer finden sie auf pureform.de. Dort erfahren Sie auch viel Wissenswertes über die Goldschmiede, das Freihandschmieden von Schmuck und Objekten, über Gold und Silber und die Fachbegriffe in der Goldschmiedekunst (http://www.pureform.de/store/Wissenswertes/Gold-und-Silber-eine-Kostbarkeit/).