Mit Sebuyo erhalten Verkäufer eine internationale und auf Gastronomie und Hotellerie spezialisierte Plattform, um Betriebe und Immobilien einem breiten Publikum anzubieten. Da auf dem Marktplatz keinerlei Provisionen für die Vermittlung des Betriebs selbst anfallen, sondern lediglich Gebühren für das Einstellen eines Inserats, ist der Marktplatz sowohl für Makler als auch für Direktanbieter attraktiv. Durch das Wegfallen der Provisionszahlungen besteht die Möglichkeit, das Objekt entsprechend günstiger auf dem Markt anzubieten. Selbstverständlich sorgt Sebuyo für eine diskrete und professionelle Abwicklung.
Unternehmern und Käufern bietet Sebuyo unterschiedliche Dienstleistungen und Produkte an. Neben seiner international ausgerichteten Datenbank mit attraktiven Inseraten werden praktische Suchfunktionen, wie das Standard Search Request angeboten. Damit erhält der Nutzer eine automatische Benachrichtigung, wenn zu seiner vorherigen Suchanfrage ein passendes Inserat gefunden wird. Außerdem haben Unternehmer im Anschluss eines Kaufs die Möglichkeit, auf das exklusive Partnernetzwerk von Sebuyo zurück zu greifen. So ist es möglich, Leistungen von Lieferanten, Finanzdienstleistern, Unternehmensberatern, sowie Dienstleistungen rund um die Eröffnung und das Betreiben eines Unternehmens im Gastronomiebereich zu Sonderkonditionen in Anspruch zu nehmen. Dies soll den Unternehmern dabei helfen, ihren Betrieb erfolgreich zu starten.
Sebuyo durchbricht die Sprachbarriere für seine Nutzer, bringt Transparenz in den Markt und leistet durch sein Partnernetzwerk einen Beitrag, um Betriebe auch nachhaltig erfolgreich werden zu lassen. Das Start-Up ist bemüht, seine Plattform ständig weiter zu entwickeln das Nutzererlebnis sowohl funktional als auch visuell abzurunden.
Bereits heute kündigt die Sebuyo International AG ihren Deutschlandstart für Mitte Dezember 2016 an. Pünktlich zu diesem Release erscheint der Marktplatz im neuen Gewand. Sebuyo wird mit rund 100 Inseraten auf dem deutschen Markt starten. Sebuyo hofft, bis zum Deutschland-Release weitere Kooperationen abzuschließen. Zum Deutschlandstart hat Sebuyo ein Willkommensangebot entwickelt, bei dem neue Kunden ihre Objekte und Betriebe zu Sonderkonditionen anbieten können. In diesem Zusammenhang hat das Start-Up eine Landingpage unter www.sebuyo.de eingerichtet, wo neben einem Video ein Anmeldeformular zur Verfügung steht, um dieses Angebot erhalten zu können.