Seine Treue anschauen – Ein Mut machendes Buch für Christen

Abgelegt unter: Gesundheit,Kunst & Kultur |


Die Leser werden in dem Buch „Seine Treue anschauen“ von George Andoh dazu inspiriert, in die Bibel zu schauen und die Treue Gottes für sich persönlich (neu) zu entdecken. Ausgehend von den Bündnissen, die der Gott Israels im Alten Testament mit seinem Volk eingegangen ist, und dem Bündnis, das im Neuen Testament durch Jesus Christus geschlossen wurde, bekommen die Leser einen neuen Blick für all das Gute, das Gott für das menschliche Leben vorbereitet hat. Dieses Buch öffnet den Lesern die Augen dafür, dass ihnen durch Gottes Gnade alles zur Verfügung gestellt wurde, was sie zum Leben brauchen, und zeigt auf, wie sie es empfangen und genießen können. Es ist nicht gedacht als theologisches Lehrbuch, sondern zur betenden Meditation.

Das Buch „Seine Treue anschauen“ von George Andoh hat das Ziel, für Christen eine inspirierende Lebenshilfe zu sein. Der Autor wurde 1960 in Ghana geboren und besuchte nach seiner Schulausbildung und einigen Jahren beruflicher Tätigkeit die Bibelschule „University of Nations“. Seit 1994 wohnt er in Hannover, wo er sich zunächst in der Gefangenenmission engagierte. 1995 gründete er eine Gemeinde in Hannover und arbeitet seitdem hauptberuflich als Pastor. Neben seiner beruflichen Tätigkeit studierte er Interkulturelle Theologie in Hermannsburg und schloss mit dem Bachelor Interkulturelle Theologie, Migration und Gemeindeleitung ab.

„Seine Treue anschauen“ von George Andoh ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-16791-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 15. Januar 2021. Abgelegt unter Gesundheit, Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste