Ultimative läuferische Herausforderung und interessante Erlebnis- und Kulturreise ? die achttägige Rundreise „Marathon auf der Chinesischen Mauer“ von Albatros Travel vereint geschickt spannendes Sightseeing mit einem Sporthighlight der Superlative. Während die ersten Tage für die Besichtigung bekannter Sehenswürdigkeiten in und um Peking, darunter die Verbotene Stadt, der Platz des Himmlischen Friedens und der Himmelstempel sowie die Begehung der Laufstrecke zur Verfügung stehen, folgt schließlich an Tag sechs, dem 17. Mai 2014, der lang ersehnte Marathon: Die Chinesische Mauer mit ihren tausenden von Treppen und harten Steigungen gilt lauftechnisch als höchst anspruchsvoll und richtet sich vor allem an gut Trainierte. Aber auch für Anfänger und Hobbyläufer ist etwas dabei: Sie können zwischen Halbmarathon und 8,5-Kilometer Fun Run wählen. Am Tag nach dem Event schließlich steigt ein gigantisches Fest für Sportler, Helfer und Angehörige.
Buchbar ist die Reise ab 1.998 Euro, inklusive Hin- und Rückflug, Übernachtungen im Vier-Sterne Hotel, im Programm angegebene Fahrten und Ausflüge sowie das Great Wall Marathon Lauf-Paket mit Startnummer, ärztlicher Überwachung und Verpflegung während des Laufs.
Weitere Informationen zum abwechslungsreichen Marathon-Angebot von Albatros Travel finden Interessierte unter www.albatros-travel.de/marathon.
Die Meldung sowie Bildmaterial zum kostenlosen Download finden Sie auf dem Presseportal von uschi liebl pr.