Highlights im Überblick – Seniorenimmobilie Rommerskirchen:
– zwischen 4,5% und 6% Mietrendite
– Investitionen ab 80.000 Euro möglich
– 20 bis 30 Jahres-Pachtvertrag mit Verlängerungsoption und Indexierung von 60% bis 100%
– Grundbucheintrag
– KfW-Förderprogramm möglich
Beschreibung:
Rommerskirchen befindet sich im Rhein-Kreis Neuss und ist die südlichste Gemeinde. Sie liegt an der Grenze zwischen den Regierungsbezirken Düsseldorf und Köln. Die rheinische Metropole Köln und die Landeshauptstadt Düsseldorf, die jeweils nur 20 km von Rommerskirchen entfernt liegen, sind per Auto oder Zug schnell zu erreichen. Die Kreisstadt Neuss sowie die Städte Grevenbroich und Dormagen, Pulheim und Bergheim liegen in unmittelbarer Nachbarschaft.
Rundum-sorglos-Immobilie: (http://www.marktplatz-pflegeimmobilie.de/informieren/?af=13832085869205)
In Verbindung mit Pflegeimmobilien wird häufig von „Rund-um-sorglos-Immobilien“ gesprochen. Dies ergibt sich aus der Tatsache, dass der Eigentümer in Bezug auf die Verwaltung von vielen Vorteilen profitiert:
– Sichere Kapitalanlage in den Wachstumsmarkt Pflegeimmobilien
– Eine „Rundum Sorglos“-Immobilie bzgl. Vermietung, Verwaltung und Renovierung
– 20 bis 30 Jahre Mietgarantie mit Verlängerungsoption und staatlicher Refinanzierung
– Absicherung des Eigentums durch Grundbucheintrag
– Bevorzugtes Belegungsrecht bei Eigenbedarf – auch für Angehörige
– Günstige Finanzierungsmöglichkeiten
– Nach 10 Jahren steuerfreie Verkaufsgewinne
– Ewige Rente zur Altersvorsorge oder Kapitalanlage zum Weiterverkauf
– Absolute Flexibilität, die Immobilie jederzeit zu beleihen, zu verkaufen, zu verschenken oder zu vererben
– Von Bürgern für Bürger: Eine sozial sinnvolle Kapitalanlage
Die Deutschen werden bis 2030 zu einem der Ältesten Völker der Welt. Deshalb zeigt sich ein sicheres Wachstum des Pflegemarktes auf Jahrzehnte hinaus. Eine deutliche Unterdeckung an Pflegeplätzen durch Neubau und Ersatzbedarf bieten hervorragende Investitionschancen für Kapitalanleger. Die Ereignisse der Jahre 2009 bis 2012 machen die Rückkehr hoher Inflationsraten wahrscheinlich. In diesem Fall schwindet das Vermögen der Besitzer von Geldwerten. Die beste Alternative ist die Verschuldung in Sachwerte: Hier senkt die Inflation den Realwert des Darlehens, gleichzeitig steigt der Wert der Immobilie.
Besuchen Sie für weitere Informationen und Vergleiche zu den Angeboten in Nordrhein-Westfalen den Marktplatz Pflegeimmobilie (http://www.marktplatz-pflegeimmobilie.de/Nordrhein-Westfalen/?af=13832085869205) . Als Hilfe steht Ihnen einer der unabhängigen Experten gerne mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich.