Shewadsneh – Die Schlacht am Little Bighorn

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Der Held des Romans, Shewadsneh, muss seinem alten Gefährten Sam Coperfield im Kampf zur Seite stehen. Dabei gibt es Tote und den Freunden gelingt nur knapp die Flucht. Dadurch geraten sie aber mitten in den Kampf zwischen den Blauröcken und den Indianern. Sie schließen sich ihrem Freund Crazy Horse an, einem Oglala-Häuptling der letzten freilebenden Indianerstämme. Es entbrennt ein bitterer Kampf um die heiligen Hügel der Indianer, die die weißen Eindringlinge an sich gerissen haben. Gleichzeitig ist Clyde Thompson hinter den Helden her, da sie des Mordes bezichtigt werden. Er möchte Shewadsneh und Coperfield am Galgen sehen. Doch es wartet unverhoffte Hilfe in Gestalt des Predigers Long Kendrick. Haben die Gefährten gemeinsam eine Chance, sich gegen ihre Feinde zur Wehr zu setzen?

Der Autor Martin (MARLIN) Neidhart stammt aus der Schweiz und ist ehemaliger Leistungssportler in drei Disziplinen: Judo, Powerlifting und Bankdrücken. Beruflich führte er 18 Jahre lang ein eigenes Geschäft für Tapezier- und Kunstmalerarbeiten. Seinen Debütroman “Blütenzeit in Marokko” schrieb Neidhart 2012. Es folgten weitere Werke, die von diversen Verlagen veröffentlicht wurden. Zudem war der Autor bereits Jurymitglied für mehrere schweizer Literaturpreise.

“Shewadsneh” von Martin (MARLIN) Neidhart ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-02169-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 12. März 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste