Das neue Logo wird zum ständigen Begleiter und Promoter der Marke und findet Einsatz bei allen Aktivitäten von Small Luxury Hotels of the World? – ob auf der Website, in Email-Newsletters, Be Inspired Magazinen oder auf Hoteltafeln der SLH-Häuser.
„Was wir brauchen, ist ein originelles Logo, das sich vom jetzigen unterscheidet. Da mobile Anwendungen aktuell im Fokus unserer Online-Strategie stehen muss dieses über alle digitale Plattformen und Printangebote hinweg funktionieren.“
Das neue Design soll die Buchstabenfolge SLH sowie die URL zur SLH-Website ( www.slh.com (http://www.slh.com/) ) enthalten. Zur farblichen Gestaltung stehen die Farbe Gold (#B48D48) und bis zu zwei weitere Pantone-Farben nach Wahl zur Verfügung.
Alle Details zum Wettbewerb und Teilnahmebedingungen finden Sie unter: http://www.slh.com/marketing/slh-logo-competition . Die Logovorschläge sind im JPEG-Format bis spätestens 31. Januar 2014 bei pr@slh.com unter dem Betreff „SLH LOGO COMPETITION“ einzureichen. Weitere erforderliche Angaben sind der volle Name, Email-Adresse, Telefonnummer und das Land des Bewerbers.