Sojern bietet ab sofort datengestützte Reise-Marketinglösungen für Betreiber von Attraktionen rund um die Welt

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Reise- und Freizeitveranstalter können ab
sofort nahtlos digitale “Always-on” Multikanal-Werbekampagnen erstellen, die das
Online-Geschäft fördern

Sojern (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2732505-1&h=2071660032&u=https%3A%2F
%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2732505-1%26h%3D3703312810%26u%
3Dhttps%253A%252F%252Fwww.sojern.com%252F%26a%3DSojern&a=Sojern), ein führender
Anbieter von digitalen Reise-Marketinglösungen, gab heute bekannt, das
Leistungsangebot für Betreiber von Attraktionen rund um die Welt erweitert zu
haben. So soll eine Alternative zu den hohen Provisionsraten von
Online-Reisebüros (Online Travel Agencies, OTAs) geboten werden. Durch
Abonnement-Pakete hilft Sojern Betreibern von Attraktionen nun unabhängig ihrer
Größe, ihre Touren, Aktivitäten und Erlebnisangebote über Facebook, Instagram,
programmatische Videos und Display-Werbung zu vermarkten. Für eine mögliche
Unterstützung durch Suchmaschinen-Marketing werden derzeit mit US-Kunden
Betatests durchgeführt.

Verbraucher nehmen Buchungen für Touren, Erlebnisse und Attraktionen zunehmend (
https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2732505-1&h=1410449706&u=https%3A%2F%2Fc212.
net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2732505-1%26h%3D1430997412%26u%3Dhttps%
253A%252F%252Fwww.phocuswright.com%252FTravel-Research%252FDestination-Activitie
s-Marketing%252FTours-amp-Activities-Come-of-Age-Global-Travel-Activities-Market
place-2014-2020%253Fsubr%253D1%26a%3Dincreasing&a=zunehmend) online vor. Doch
erweist sich das Marketing für diese Verbrauchergruppe oft als schwierig. Vielen
Unternehmen fehlt die nötige Zeit, Expertise und Technologie, um einen
umfangreichen digitalen Marketing-Mix zu managen, über den sie Verbraucher
online erreichen können.

Sojern verfügt über die richtigen Tools, Kenntnisse und Technologien, um
Personen zu identifizieren, anzusprechen und zu beeinflussen, die zu einem
lokalen Markt reisen. Darüber hinaus ist es möglich, potenzielle lokale Kunden
zu ermitteln, die aktiv nach Unternehmungen suchen. Mit den erstklassigen
digitalen Marketinglösungen von Sojern können Reise- und Freizeitveranstalter
mühelos Urlauber ausfindig machen, die sich über Unternehmungen am Reiseort
erkunden und beeinflussen, ob sie die Webseite der jeweiligen Attraktion
aufrufen. Das Abonnement von Sojern umschließt auch die kreative Entwicklung von
HTML5-Anzeigen, Metriken zu Kampagnenerfolg und Echtzeit-Einblicke in die Märkte
über ein kontinuierlich aktualisiertes Dashboard.

“Vielen Kunden fällt es schwer genug, ein Geschäft zu führen. Sie wissen zwar,
dass digitales Marketing unumgänglich ist, aber ist dies oft nur ein weiterer
Punkt auf einer bereits ausführlichen Liste von Aufgaben, die zu erledigen sind,
um den Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten. Ein zuverlässiger Partner, der ihr
digitales Marketing übernimmt, räumt jede Woche mehrere Stunden Arbeitszeit
frei, die genutzt werden können, um Kunden ein großartiges Erlebnis zu
garantieren”, so Kurt Weinsheimer, Chief Solutions Officer von Sojern. “Der
Versuch komplexe Kampagnen auf Instagram, Facebook und Google auf eigene Faust
zu optimieren, ist nicht wirklich skalierbar. Das sieht jedoch anders aus, wenn
man hierfür auf einen guten Partner und eine Lösung bauen kann, die dem Budget
entspricht. Die Werbe-Abonnementpakete von Sojern beginnen bei nur wenigen
Hundert Dollar pro Monat. Sie nutzen Echtzeit-Reisedaten und -Einblicke, um
Verbraucher auf die Webseiten der jeweiligen Attraktionen zu lenken und den
Umsatz zu steigern.”

“An Sojern hat uns gefallen, dass eine intelligentere Werbung mit
ausgezeichneter Kapitalrendite geboten wird”, erklärte Reinier Van der Maat, CEO
von Overland Ireland (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2732505-1&h=1682669416
&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2732505-1%26h%3D3
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land&a=Overland+Ireland). “In unserem vom Wettbewerb geprägten Umfeld muss man
etwas härter und intelligenter vorgehen als die Konkurrenz, um sich zu behaupten
– und hier kommt Sojern ins Spiel.”

Weitere Informationen zu Sojerns digitalen Marketinglösungen für Attraktionen
finden Sie unterwww.sojern.com/attractions

Informationen zu Sojern

Sojerns (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2732505-1&h=3677853077&u=https%3A%2
F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2732505-1%26h%3D3703312810%26u
%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.sojern.com%252F%26a%3DSojern&a=Sojerns) digitale
Reise-Marketinglösungen beruhen auf über einem Jahrzehnt Erfahrung mit der
Analyse des gesamten Prozess von Urlaubern, von der Reisesuche bis zur Buchung.
Das Unternehmen bringt Reisende vom Traum zum Ziel, indem es auf der Sojern
Traveler Plattform Mehrkanal-Branding- und Performance-Lösungen für mehr als
10.000 Kunden auf der ganzen Welt aktiviert. Sojern wurde sechs Jahre
hintereinander als Deloitte Technology Fast 500-Unternehmen ausgezeichnet. Das
Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Francisco und beschäftigt 600
Mitarbeiter in Berlin, Dubai, Dublin, Hongkong, Istanbul, London, Mexiko-Stadt,
New York, Omaha, Paris, São Paulo, Singapur und Sydney.

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/249299/sojern_logo.jpg

Pressekontakt:

PRESSEKONTAKTE: Amerika: Scott Thornburg
+1 (415) 816-8844
scott.thornburg@sojern.com

Europa
Nahost und Afrika: Susie Bindman
+44 (0) 7725 854 992
susie.bindman@sojern.com

Asien-Pazifik: Teesta Raha
+65 9379 2770
teesta.raha@sojern.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/108302/4532819
OTS: Sojern

Original-Content von: Sojern, übermittelt durch news aktuell

Beitrag von auf 27. Februar 2020. Abgelegt unter Urlaub & Reisen. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

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