Ausgehend von den technischen und wissenschaftlichen Errungenschaften des 18. und 19. Jahrhunderts beginnt „SPACE“ seine Reise in die unendlichen Weiten des Alls und zeigt, dass visionäre Ideen und utopische Vorstellungen stets Motoren der Raumfahrtentwicklung waren.
Weltraum begreifen
Die neun interaktiven Stationen der Ausstellung laden ein, sich den Errungenschaften der Raumfahrt hautnah zu widmen: Testen Sie Ihre Astronautenfähigkeiten im Space Curl oder in der Docking Station, erkunden Sie den Mars mit einem Mars-Rover oder erschaffen Sie sich virtuell Ihren eigenen Alien.
Alexander Maria Faßbender der Owner der Space Coach Academy wird im Rahmen der Mission to Mars Tages – am Sonntag den 30. März dort über seine Erfahrungen referieren. Wie wichtig die psychsoziale Komponente bei solchen Langzeitmissionen sein wird und was das faszinierende sein wird. Ebenso auf die Möglichkeiten des Transfers hinweisen , also was wir Erdbewohner wiederum von den Astronauten lernen können.
Faßbender und die Space Coach Academy begleitet mit seinem speziellen Space Coaching Programm – Weltraumtouristen MENTAL auf ihren Ausflug ins All vor.
Mehr Informationen zum Thema: www.space-coach.com
Mehr zur Person: www.alexandermariafassbender.de