Spiekeroog in der Nebensaison

Spiekeroog/Frankfurt, 19. September 2012. Die Hände tief in der Jackentasche vergraben, feste Schuhe an den Füßen und Sonnenbrille auf der Nase: Herbst und Winter sind für naturverliebte Strandläufer und Ruhe suchende Genießer die perfekten Jahreszeiten für einen Kurzurlaub auf Spiekeroog. Die Sommerfrischler haben die idyllische Nordseeinsel verlassen – jetzt gibt es hier vor allem ganz viel Ruhe und jede Menge Platz. Beim Spazierengehen die frische Luft genießen, sich den Wind um die Nase wehen lassen, die heilende Meeresluft einatmen und anschließend eine friesische Teezeremonie – Spiekeroog bietet eine volle Ladung Natur und Entspannung. Für Gäste, die sich so eine Auszeit gönnen möchten, gibt es jetzt das passende Arrangement für die Nebensaison.

Wer jetzt für die Reisezeiträume vom 5. November bis 20. Dezember 2012 oder vom 8. Januar bis zum 15. März 2013 bucht, hat die Möglichkeit, unterschiedlichste Übernachtungsangebote zu nutzen. Während des Aktionszeitraums können Gäste in ausgewählten Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen beispielsweise vier Nächte bleiben, zahlen jedoch nur drei Nächte. Dies gilt auch für die Buchung von sieben Nächten, bei der nur fünf Nächte bezahlt werden.

Auch das Kurmittelhaus bietet in der Nebensaison spezielle Angebote, so kostet ein Wohlfühlpaket mit Meersalz Ganzkörpertherapie, Meersalzmilchbad und 30-minütiger Massage im gleichen Zeitraum nur 65 anstatt 76 Euro. Hierbei können Gäste ihre Akkus aufladen und so richtig entspannen.

Aufgrund der begrenzten Kontingente wird eine frühzeitige Buchung empfohlen. Interessierte sollten zudem die eingeschränkten Öffnungszeiten während der Wintermonate beachten. Weitere Informationen gibt es auf www.spiekeroog.de und bei den jeweiligen Gastgebern.

Für Inselinformationen und Unterkunftsanfragen: www.spiekeroog.de. Presseinformationen und Fotos in hoher Auflösung stehen im neuen Pressbereich der Homepage zum Download bereit: www.spiekeroog.de/presse

Schreibe einen Kommentar