Starkes Finale: DERPART Golf Cup auf Mallorca

Abgelegt unter: Urlaub & Reisen,Vermischtes |



 

Frankfurt am Main, 25. Oktober 2016. Sonnenschein und perfektes Grün – so das Fazit des großen DERPART Golf Cup Finales am vergangenen Wochenende auf Mallorca. Rund 80 Teilnehmer kamen vom 20. bis 23. Oktober 2016 erneut im Fünf-Sterne-Hotel Viva Zafiro Alcúdia & Spa aus ganz Deutschland zusammen, um auf dem beeindruckenden Club de Golf Alcanada um die Golf Cup Trophäe zu spielen. Den Titel mit nach Hause nahm Christian Zirfas, der sich beim Regionalturnier des DERPART Reisebüros Westerwald qualifiziert hatte.
„Der Run auf unsere deutschlandweiten Vorrundenturniere war noch größer als im vergangenen Jahr. Das zeigt, dass unsere DERPART Reise-Experten eine tolle Turnierserie für ihre golfende Zielgruppe ausrichten. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass wir in diesem Jahr ein besonders starkes Feld hatten“, kommentiert DERPART Bereichsleiter Marketing Michael Schober das zweite Golf Cup Finale auf der Baleareninsel.
Angereist waren die Sieger der elf, von DERPART Reisebüros ausgerichteten Regionalturniere, die von Mitte Mai bis Ende September deutschlandweit ausgetragen wurden.
Im Rahmen der Siegerehrung wurde deshalb von Michael Schober und Heike Genschow von den VIVA Hotel das große Finale 2017 wieder für Mallorca im Viva Zafiro festgezurrt. „Das Hotel Viva Zafiro Alcúdia & Spa ist für unser Finale der perfekte Austragungsort. Hier stimmt das gesamte Konzept und die Teilnehmer sind begeistert von der Lage und dem Angebot des Fünf-Sterne Hotels“, fügt Schober hinzu.
Zwei DERPART Büros waren mit ihren Kunden nach Mallorca gekommen: Sascha Zerwas vom DERPART Reisebüro Kerwer, Mülheim-Kärlich, und Claus Böhm vom DERPART Heilbronner Reisebüro Böhm. Sie waren bereits von der Resonanz ihrer Vorrundenturniere begeistert. Und für 2017 steht fest: „Wir sind wieder dabei!“.
Die im Jahr 2014 begonnene Turnierserie richtet sich an Stamm- und Neukunden. Die Resonanz sowohl bei den beteiligten Reisebüros als auch den Kunden ist überaus positiv. Vor allem die Sonder-Arrangements, die passend zum Final-Event angeboten wurden, waren sehr gut gebucht.
Unterstützt wurde das viertägige Event von Aldiana, Deutsche Bahn, Condor, Elite Handling Service, Europa Park, Hartl Golf Resort, Sixt, Starnberger 5-Seen-Land, Outfitter sowie dem Viva Zafiro Alcúdia & Spa.
Weitere Informationen unter: www.DERPART.COM

Beitrag von auf 25. Oktober 2016. Abgelegt unter Urlaub & Reisen, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste