Viele Zahnärzte geben sich als Spezialisten für schöne Zähne aus, aber gibt es auch Zahnärzte die nicht auf Ästhetik spezialisiert sind und was soll eigentlich Ästhetik in der Zahnmedizin heißen?
https://zahnmedizin-duesseldorf.com
Zahnmedizin muss ästhetisch sein da sich der Mund im Gesicht befindet. Es wäre niemals ein Patient zufrieden wenn er gut kauen könnte aber alles furchtbar aussehen würde. Daher sollte auch alles gut aussehen was im sichtbaren Bereich ist, das heißt im Umkehrschluss, dass alles was nicht von außen zu sehen ist auch nicht perfekt aussehen muss. Diese Regel ist vor allem wichtig wenn man effizient und ganzheitlich arbeiten will. Hier ist auch das Material und die Herstellung dann entscheidend. Im Seitenzahnbereich des Unterkiefers sind keramische Kronen in einer Farbe die ein wenig individualisiert wurden in der Regel vollkommen ausreichend, im Fontzahnbereich des Oberkiefers stattdessen sind aufwendig geschichtete Restaurationen für höchste Ansprüche notwendig. Natürlich sind Restaurationen, welche aus mehreren Lagen bestehen immer instabiler als aus einem Guss. Hier ist hervorzuheben dass nicht die teuerste Krone im Seitenzahnbereich die beste ist, sondern jene welche möglichst lange funktioniert und die ästhetisch genug ist um hinten gut auszusehen.
Ästhetik beim Zahnarzt ist demnach mehr als nur eine weiße Kachel in den Mund einzusetzen. Es ist das Gefühl für den Patienten, es ist auch die richtige Beratung und am Ende die richtige Wahl um den Patienten das best mögliche Ergebnis zum best möglichen Preis zu realisieren.
https://zahnmedizin-duesseldorf.com/veneers/
Und wenn man ehrlich ist sind nicht die Zahnärzte die besonders ästhetisch arbeiten sondern die Zahntechniker im Hintergrund. Diese sind die waren Künstler bei wenn am Ende alles natürlich und hübsch aussieht.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zahnmedizin-duesseldorf.com zu laden.