Strompreis-Schock 2013 vermeiden – Wasserbetten auf Gelbetten umrüsten

Das neue Jahr nähert sich mit schnellen Schritten und hat für Stromverbraucher eine böse Überraschung im Gepäck: Der Strompreis wird basierend auf der erhöhten EEG Umlage, also der Ökostrom-Umlage und der Subventionierung von Großverbrauchern, für den Privathaushalt um rund 13 Prozent erhöht. Gerade Besitzer und potenzielle Interessenten von Wasserbetten sehen dieser Preisanpassung mit gemischten Gefühlen entgegen. Dabei haben gerade sie die Möglichkeit, den Stromverbrauch ihres Bettes zu optimieren – mit der Neuanschaffung oder Umrüstung auf ein Gelbett!

== Mit der Umrüstung auf ein Gelbett bares Geld sparen
Ein Wasserbett kann durch Zugabe von Gelgranulat in ein Gelbett verwandelt werden. Das Gelgranulat wird in kleineren Dosen bis zur benötigten Menge von rund 4 bis 5 Kilogramm Gel – je nach Wasserhärte – dem Wasser zugegeben und saugt die Flüssigkeit wie ein Schwamm auf. Durch intensives Kneten wird für eine optimale Gelverteilung gesorgt.

== Bei Neuanschaffungen: Sofort mit einem Gelbett einsteigen
Kunden, die gedanklich mit der Neuanschaffung eines Wasserbetts spielen, sind mit einem Gelbett bestens beraten. Sie genießen den Komfort eines Wasserbetts und sparen dabei die, bei einem Wasserbett anfallenden Stromkosten. Böse Überraschungen bei der Jahresendabrechnung des Stromanbieters gehören so der Vergangenheit an – trotz Strompreiserhöhung.

Ganz gleich, ob ein bereits vorhandene Wasserbetten zu Gelbetten umgerüstet werden sollen oder ob die Neuanschaffung des Gelbetts in Frage kommt, wer 2013 kein Geld verschenken möchte, trifft noch 2012 die entsprechende Entscheidung.

Mehr Infos: http://www.aqua-comfort.de/wasserbetten-zum-gelbett-umruesten/

Schreibe einen Kommentar