Teo Tannenbaum – Ein kleiner Baum wird erwachsen

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Teo Tannenbaum wächst in einem Wald auf. Die Autorin lässt den kleinen Baum von seiner Woche aber auch von seiner inneren Welt und seinen Gefühlen erzählen. Zum Glück hat er eine liebevolle Mutter, die ihm beim Erwachsenwerden eine wichtige Stütze ist und ihm tiefe Wurzeln der Geborgenheit schenkt.

Es ist kein Zufall, dass die Autorin einen Tannenbaum für ihre Geschichte für Kinder ab 6 Jahren ausgewählt hat. Schließlich steht der Baum für Stärke und auch Wurzeln spielen im Entwicklungsprozess von Kindern eine Rolle. Ein unterhaltsames aber auch lehrreiches Buch über Mutterliebe und das Erwachsenwerden, welches durch liebevolle Zeichnungen ergänzt wird.

Bigna Zehntner wurde 1980 in Winterthur geboren und wuchs in einer großen Familie auf. Im Hauptberuf ist sie als pferdegestützter Coach sowie als Journey-Therapeutin tätig. Doch schon immer war es ihr größter Wunsch, ein Buch zu schreiben. Durch ihre Liebe zu Kindern und ihre Arbeit als Coach und Therapeutin war schnell klar, dass sie im Genre der Kinderbücher zu Hause ist.

„Teo Tannenbaum“ von Bigna Zehntner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-20363-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 11. Dezember 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste