Testpaket TerraNawaro für den Fachhandel jetzt anfordern
Bad Salzschlirf, 4.10.2010 – Während der Sommer zu Ende geht und der Herbst Einzug hält, schaut der Fachhandel bereits auf Neuheiten und Trends für das Frühjahrsgeschäft im kommenden Jahr. Somit die ideale Zeit sich jetzt mit Produkten zu beschäftigen, die neu auf dem Markt sind, dem Endkunden einen Mehrwert verschaffen und dem Handel gute Verkaufsargumente sowie attraktive Margen bieten. Die umweltbewussten Naturprodukte für Haus und Garten der Marke TerraNawaro von Hotrega erfüllen diese Punkte in bester Weise. Kostenlose Testpakete für den Fachhandel sowie aktuelle Einführungs-Aktionen inklusive POS-Material begleiten den Markteintritt. So kann der Handel selbst beurteilen, wie die Produkte wirken, ins Sortiment passen und beim Kunden Anklang finden.
Vom Start weg präsentiert TerraNawaro dem Handel eine umfangreiche und sich perfekt ergänzende Produktpalette:
Ameisen-Puder: Naturprodukt zur sicheren und nachhaltigen Bekämpfung von Ameisen.
Bio-Außen-Reiniger: Tiefenwirksames Bio-Produkt auf Basis einer natürlichen Fettsäure zur nachhaltigen Reinigung und Pflege von Stein- und Holzflächen im Außenbereich.
Pflanzen-Aktivator: Multifunktionelles Pflanzen-Stärkungsmittel auf Basis von milchsauer vergorenem Getreide.
Schnecken-Stopp: Regen- und witterungsbeständiges Gel zur Bildung einer für Schnecken unüberwindbaren Barriere.
TeichVita: Naturprodukt auf rein biologischer Basis ohne chemische Zusätze zur Verhinderung des Algenwachstums.
Ungeziefer-Puder: Physikalisch wirksames Naturprodukt, gewonnen aus fossilem Plankton, zur sicheren und nachhaltigen Bekämpfung von kriechendem Ungeziefer.
Weitere Informationen unter: www.terranawaro.de/produkte.html
Interessierte Vertriebspartner erhalten gern weitere Informationen beim Verkauf TerraNawaro (Tel.: 06648 / 95 29-940) oder www.terranawaro.de