Thomas Hertkorn selbst verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung und arbeitete unter anderem für a&o Hostels, Vanceselect & Selectcamp und die Scout24-Gruppe. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen im Performance Marketing – vor allem in der Hotellerie – ist der Marketingexperte ein großer Verfechter von sinnvollen Automatisierungen und baut nun mit Peak Ace AI-basierte Lösungen für mehr nachhaltigen digitalen Erfolg.
Bastian Grimm, CEO bei der Peak Ace AG, ist begeistert von seinem Neuzugang: „Wir kennen Thomas bereits seit langer Zeit und sind sehr glücklich ihn jetzt an Board zu haben. Mit seinem umfangreichen Fachwissen können wir unseren Hotelkunden dabei helfen, noch erfolgreichere digitale Erlebnisse zu schaffen.“ Thomas Hertkorn ergänzt: „Digitale Marketingerlebnisse für Hospitality, die begeistern und echte Ergebnisse liefern“. In die Karten lässt er sich jedoch noch nicht schauen, stellt aber klar: „AI wird dieses Jahr einiges verändern, Peak Ace ist bereit und wird auch 2023 wieder zu den besten Digital Marketing Agenturen weltweit gehören.“