Tief, beseelt, kräftig – Die RotweinInstanz aus Spanien

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten Galerie,Vermischtes |



 

Die Beerenaromen des Castell Miquel Stairway to Heaven des Jahres 2011 www.goo.gl/fWnf6N wiegen nachdrücklich und werden von einer Edelholznote begleitet. Der komplexe Duft birgt warme Gewürznoten. Ein Schluck und man direkt auf den “Staiway to Heaven” mitgenommen. Der Cabernet Sauvignon aus dem Hause Castell Miquel auf Mallorca kommt mit einer hohen Persönlichkeit.
Als wäre der würzige Rote nicht schon für sich ein Hingucker, macht sein Hersteller auch noch das Öffnen der Flasche zu einem Ereignis. Wie das? Indem er eine attraktive Metallkapsel über das hauseigene Vino Lok System, einem speziellen Glasstopfen, legt.
Ab 12 Flaschen versandkostenfrei innerhalb Deutschlands www.xanthurus.de

Beitrag von auf 21. Oktober 2016. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten Galerie, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste