Tote Nachbarn & Böse Tiere – Acht schräge Kurzgeschichten

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Jeder hat sich schon einmal über seine Nachbarn geärgert oder besitzt ein unglückliches Haustier, das einem am liebsten an die Gurgel möchte. In diesem Buch geht es um eine eigentlich friedliche Nachbarschaft. Doch dort tanzen einige Personen und mehrere frustrierte Haustiere aus der Reihe. Das friedliche Miteinander soll bald ein böses Ende nehmen. Es kann auch durchaus sein, dass nicht alle Beteiligten lebend am Ende der Geschichten in diesem Buch ankommen.

Die Leser werden in „Tote Nachbarn & Böse Tiere“ alles darüber lesen und hoffentlich staunen und lachen. Vielleicht haben sie auch ein wenig Mitleid, gehen in sich und fangen damit an, ihre Mitmenschen zu respektieren. Manche Leser erhalten eventuell auch ein ganz neues Bild von ihrem Haustier. Man weiß immerhin nie, was passieren kann, wenn man jemandem ziemlich auf die Nerven geht.

Das Buch „Tote Nachbarn & Böse Tiere“ von Jamie Coyson liefert den Lesern acht schräge Kurzgeschichten über genervte Nachbarn, böse Kinder und noch fiesere Tiere. Die Autorin lebt und arbeitet im Rheinland. Schon als Jugendliche schrieb sie gerne Geschichten und Gedichte. Wenn sie nicht gerade am Schreiben ist, malt sie mit Acryl abstrakte Farbkleckse auf Leinwand, gibt sich einem Serienmarathon hin oder spaziert mit ihrem Hund durch die Landschaft. Aktuell schreibt sie an ihrem ersten Fantasyroman und einer dystopischen Kurzgeschichte.

„Tote Nachbarn & Böse Tiere“ von Jamie Coyson ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-13363-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 17. Dezember 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste