Treffpunkt Himmel – Perspektiven vom Dach der Welt

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Der Himmel hat bekannterweise interessante Farben: mal wunderbar blau, mal beeindruckend blutrot und zu anderen Zeiten eher bedrückend grau. Es ist erstaunlich, wie vielfältig das Dach der Welt sein kann, sobald man es aus unterschiedlichen Perspektiven versteht. Dieses neue Buch vereint Betrachtungsweisen zum Himmel auf verschiedenen Ebenen. Neben Naturwissenschaften, Literatur, Philosophie und Religion überraschen auch Sprache, Kunst und Musik, ja sogar Mathematik, Geschichte und Architektur mit fundierten Erklärungen und spannenden Gedanken zum Thema Himmel.

Die Thematik wird in “Treffpunkt Himmel” von Petra-Alexa Prantl anschaulich erklärt. Das Buch hat ein übersichtliches Sachwortregister und zahlreiche Farbtafeln, die beim Verständnis des Themas sehr hilfreich sind. Die Autorin liefert hiermit ein wunderschön gestaltetes Buch, das tatsächlich den Horizont erweitert.

“Treffpunkt Himmel” von Petra-Alexa Prantl ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-01078-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 8. Mai 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste