Trollbeads Weihnachts- und Winter-Kollektion 2009/10

Auf allen Kontinenten haben die Menschen verschiedene weihnachtliche Traditionen. Aber eine Idee vereint alle, egal ob sie unter Tannenbäumen oder Palmen leben: das Feiern und die Freude in diesen besonderen Tagen.

Trollbeads hat seit vielen Jahren Freunde in aller Welt und nimmt seit langem die verschiedenen Ideen und Einflüsse der Kulturen auch in das Design seiner Beads auf. Das zeigt sich auch in der aktuellen Weihnachts- und Winter-Kollektion.
Künstler aus fünf Ländern entwarfen die diesjährigen „Winter-“Beads, die – eine lange und liebgewordene Tradition bei Trollbeads – immer auch versteckte Botschaften enthalten. Versierte Künstler in Kopenhagen setzten die kreativen Entwürfe in verführerische Beads um.
So bezaubern zum Beispiel der „Magier“ und der „Spaziergang“. Die Perle „Finde-Dein-Haustier“ greift die legendäre Trollbeads Tradition eines Designs mit acht Gesichtern auf, die sie sich nur vier Augenpaare teilen.

Der zweite Teil der Kollektion unterstreicht den festlichen Charakter dieser Zeit mit eher traditionellen Motiven: Die Italienerin Benedetta Romita entwarf die „Engelsfedern“ und die Australierin Milly Page kreierte „Hallelujah“. Die Chefin des Hauses Trollbeads, Lise Aagaard, gestaltete die magische „Silberne Spur“ in Gold.

Trollbeads-Produkte sind bundesweit bei über 800 Fachhändlern erhältlich.
Händlersuche und weitere Informationen unter www.trollbeads.de

Schreibe einen Kommentar