UPS präsentiert seine erste eigene Bekleidungs- und Merchandise-Kollektion auf der New York Fashion Week

(c) UPS
 
ATLANTA – 16. Februar 2022 – UPS (NYSE: UPS) stellte auf der diesjährigen New York Fashion Week (NYFW) seine allererste, limitierte Bekleidungs- und Merchandise-Kollektion “Be Unstoppable gear” vor. Zudem ist UPS auch der offizielle Versandpartner des Events.

Die exklusive Kollektion umfasst moderne Streetwear, darunter T-Shirts, Jogging-Sets und Caps sowie Wasserflaschen, kabellose Lautsprecher und Rucksäcke. Inspiriert wurde die Kollektion durch den unaufhaltsamen Geist kleiner und mittlerer Unternehmen (KMUs) und der Kreativität von Schwarzen Künstlern, Designern und Musikern. Sie ist eine Hommage an bahnbrechende Schwarze Designer und Künstler wie Virgil Abloh, André Leon Talley und Olivier Rousteing.

Der Erlös der Kollektion fließt hundertprozentig und aufgestockt um weitere 50.000 Dollar an “In The Blk”, eine gemeinnützige Organisation, die sich für die Förderung kleiner, von Schwarzen geführter Modemarken engagiert.

Am 11.02.2022 wurde die Kollektion online auf beunstoppableshop.com und persönlich im Be Unstoppable Pop-up-Shop in den Spring Studios in New York vorgestellt. In Deutschland ist die Kollektion vorerst nicht erhältlich.

Schreibe einen Kommentar