Die exklusive Kollektion umfasst moderne Streetwear, darunter T-Shirts, Jogging-Sets und Caps sowie Wasserflaschen, kabellose Lautsprecher und Rucksäcke. Inspiriert wurde die Kollektion durch den unaufhaltsamen Geist kleiner und mittlerer Unternehmen (KMUs) und der Kreativität von Schwarzen Künstlern, Designern und Musikern. Sie ist eine Hommage an bahnbrechende Schwarze Designer und Künstler wie Virgil Abloh, André Leon Talley und Olivier Rousteing.
Der Erlös der Kollektion fließt hundertprozentig und aufgestockt um weitere 50.000 Dollar an “In The Blk”, eine gemeinnützige Organisation, die sich für die Förderung kleiner, von Schwarzen geführter Modemarken engagiert.
Am 11.02.2022 wurde die Kollektion online auf beunstoppableshop.com und persönlich im Be Unstoppable Pop-up-Shop in den Spring Studios in New York vorgestellt. In Deutschland ist die Kollektion vorerst nicht erhältlich.