Weisheiten zum Thema Glück und gutes Leben

Abgelegt unter: Literatur,Vermischtes |


Buddha
 

Neue Ausstellung in der Freidenker Galerie „Glücklich sein – Wie lebe ich ein gutes Leben“

Der Philosoph, Autor und Filmemacher Dr. Albert Kitzler ist mit einem neuen Gastbeitrag in der Freidenker Galerie vertreten. Er zeigt in der Ausstellung „Glücklich sein – Wie lebe ich ein gutes Leben?“ östliche und westliche Weisheiten von den großen Denkern der Geschichte. Sind die Weisheiten der alten Denker heute noch gültig? Darauf gibt Dr. Albert Kitzler Antworten. Er bezieht sich auf berühmte Philosophen und gibt wertvolle Tipps für ein gutes Leben.

Die Freidenker Galerie wurde 2012 von Rainer Ostendorf gegründet. Seine Online-Galerie erfreut sich wachsender Beliebtheit. 600.000 Bescuher und mehr als 100.000 Likes sprechen für sich. Von der Leselupen-Redaktion erhielt die Freidenker Galerie das Lob „Ausgezeichnete Literatur-Website“.

Besuchen Sie die neue Ausstellung von Dr. Albert Kitzler. Es lohnt sich!

Beitrag von auf 22. Januar 2019. Abgelegt unter Literatur, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste