Wellenwerk IV in Leipzig – Denkmalschutz-Lofts mit Naturerlebnis

Exklusive Denkmalschutz-Lofts der Frima IMMOBASE
 
Der Begriff Wellenwerk hat sich in Leipzig bereits zu einer Marke entwickelt. Gemeint sind einzigartige, denkmalgeschützte Industrieanlagen im Leipziger Naherholungsgebiet Neuseenland. In Fortsetzung an bereits erfolgreich realisierte Projekte, wie das Wellenwerk III, wird nun das Wellenwerk IV in enger Abstimmung mit dem Amt für Denkmalschutz saniert. Die ehemalige industrielle Roggen- und Weizenmühle wird zu 25 exklusiven Loft-Wohnungen mit individuellen Grundrissen ausgebaut.

Das Naturerlebnis Wellenwerk IV
Die Lage dieser Denkmal-Lofts, direkt am Cospudener See in Leipzig, lässt Naturliebhaber aufhorchen. Direkt an das Gebäude angeschlossen, befinden sich liebevoll gestaltete Grünanlagen und eine Liegewiese am Kanal. Individuelles Wohnen kann hier mit der Ruhe und Gemütlichkeit der Natur kombiniert werden, ohne auf Urbanität zu verzichten.

Denkmalgeschützte Loft-Wohnungen mit modernster Ausstattung
Was die Ausstattung anbelangt, wird das auf dem ca. 3791 Quadratmeter großen Grundstück befindliche Denkmalschutz-Objekt höchsten Ansprüchen gerecht. Fußbodenheizung, Parkett und Kaminanschlüsse bieten die Basis für eine hochwertige und moderne Wohnatmosphäre, welche mit edlem Interieur abgerundet werden kann.

Die Firma IMMOBASE als Vertriebspartner
Alexander George, Geschäftsführer der Firma IMMOBASE sieht das so: „Nimmt man den Charme altehrwürdiger Industriearchitektur und kombiniert ihn mit exklusiver Ausstattung, so entstehen meistens Wohnträume“. Er nimmt dabei Bezug auf bereits viele erfolgreich realisierte Denkmalschutz-Immobilien. Die unmittelbare Nähe zur Natur allerdings, zeichnen dieses Objekt im Besonderen aus und machen es auch für Anleger interessant. Wer in Immobilien investieren möchte, denkt an Nachfrage und Wertsteigerung, welche das Wellenwerk IV zweifelsohne bietet.

Schreibe einen Kommentar