Wie duftet Schnee? Die hochwertige Spa-Serie der terrible twins aus Schweden besticht mit ausgefallenen Düften.

Die terrible twins sind gar nicht furchtbar, auch wenn der Name das vermuten lässt. Hinter dem schwedischen Label stehen die Schwestern Sara und Karin Ström. Die beiden wohnten in London und verkauften auf dem Camden Market selbst genähte Kissen. Die wurden zum Verkaufsschlager und legten den Grundstein für die terrible twins. Inzwischen fertigen die Schwestern für ihre Spa-Serie hochwertige Seifen, Badeöle, Badesalze und Duftkerzen von Hand. Alles aus natürlichen Inhaltsstoffen, in außergewöhnlichen und extrem angenehmen Duftnoten. Darunter so ausgefallene Düfte wie Schnee, Frisches Leinen oder Sommer. Die Produktion der erfolgreichen Schwestern folgt drei Grundsätzen: ökologische Nachhaltigkeit, Recycling und lokale Produktion in ihrer schwedischen Heimat.
Heraus kommen Produkte deren Inhalt ebenso überzeugt wie die geschmackvolle Verpackung in braunem Apothekerglas, Seifenspendern oder Kartons.
Die Spa-Serie der terrible twins ist in Deutschland bei „Projekt Wechselbad“ zu beziehen. Der Laden, der es sich zur Aufgabe gemacht hat spannende Lifestyle-Produkte in die Hamburger HafenCity zu bringen, bietet terrible twins Produkte sowohl im Ladengeschäft in der Osakaallee als auch im eigenen Online-Shop an.

Schreibe einen Kommentar