Wie man negative Energie harmonisiert

Don Croft hatte eine deutliche Vision, als der den Orgoniten erfand. Er wusste ganz genau, wie dieser der Menschheit helfen sollte. Vor allem konzentrierte er sich auf folgende Bereiche:

• Beseitigung von negativer Energie
• Neutralisierung abgestorbener Lebensenergie
• Reduzierung von Elektro- und Telekommunikationstechnik

Orgoniten im Web

Mittlerweile haben viele Menschen positive Erfahrungen mit einem Orgoniten sammeln können. Meist nimmt man die Präsenz eines solchen Kristalls in einem Raum als sehr entspannend und angenehm wahr. Kein Wunder, denn er verfügt über eine neutralisierende Eigenschaft, um Störfelder wie W-LAN, Handymasten oder Wasseradern zu beseitigen. Natürlich kann ein Orgonit auch als Anhänger getragen werden, was zur Stärkung der eigenen Aura führt. Abgesehen davon sind Orgoniten natürlich schöne Kunstobjekte, die einen ästhetischen Nutzen erfüllen und einen wahren Blickfang darstellen. Auf https://www.oz-orgonite.de18pauschal-orgonite .doc können sie legal bestellt werden.

Der umfangreiche Produktkatalog

Die Seite hat sich zunächst darauf spezialisiert, interessierte Käufer zu informieren. Doch auch diejenigen, die der Sache vielleicht etwas skeptisch gegenüberstehen, können unverbindlich einen Blick riskieren. Sie finden aufklärende Artikel sowie Tipps zur Anwendung. Dabei sollte man bedenken, dass negative Energie in der heutigen Gesellschaft nahezu überall präsent ist. Und Orgoniten helfen dabei, sie zu neutralisieren. Insofern sollte die Seite als ein willkommener Einstieg in die Thematik betrachtet werden.

Gut ist, dass man in der Wahl seines Orgoniten völlig frei ist. Es muss nicht unbedingt eine Pyramide sein, die man in der Ecke seiner Wohnung platziert. Ebenso gibt es Anhänger in Tropfenform oder auch in anderen geometrischen Figuren. Denn auch die persönliche ästhetische Wahrnehmung sollte eine Rolle spielen.

Schreibe einen Kommentar