Neben Gogos, Walking Acts und Autogrammstunden, überreicht 2023 Veranstalter Daniel Melegi, heuer erstmalig eine Goldene Schallplatte an einen der Künstler live auf der Bühne. Wer es sein wird, verraten wir hier noch nicht.
Zusätzlich zum Festival steigt am 04.02.2023 eine Preparty im M-Eins in Aichach mit u.a. DJ CUEBRICK, gekürt vom DJ-MAG zum Top 100 DJ der Welt.
Und im Nest in Ingolstadt können aller Feierlustige am 12.02.2023 ab 6 Uhr mit 5 Acts bis in den Mittag weiterfeiern.
Zu WINTERBEATS 2023: https://www.facebook.com/events/186635795770602
WINTERBEATS-Homepage: https://www.winterbeats.de
Du willst die Tickets lieber online kaufen? – Check: https://winterbeats.ticket.io
Tickets gibt es auch bei Eventim: https://www.eventim.de/artist/winter-beats-ingolstadt/
Weitere Facts
WINTERBEATS findet seit 2010 jährlich statt und begrüßt bis zu 6500 Besucher. Als Profiteure des Festivals zählen besonders die Hoteliers in der Region, mit denen die Veranstalter über Kooperation Sonderkonditionen für die Gäste anbieten. Schausteller aus der Region, aber auch aus Aachen, Berlin oder den Niederlanden sind willkommene Partner.
Winterbeats ist in seiner Form einmalig in Deutschland. Kein anderes uns bekanntes Winterfestival bietet eine derartige Bandbreite von Techno über Schlager, Pop, Hip-Hop, Hardstyle, Goa, Charts etc. Zudem präsentiert WINTERBEATS jährlich auch Liveacts, Showartists und besondere Attraktionen wie Outdoor-Trucks mit DJs und Moderatoren.
Busse für mehr Sicherheit
Mit Flash-Festivalbus hat Winterbeats ein Busunternehmen, welches seit Jahren Hunderte von Gästen aus dem Umkreis von 200 Kilometern sicher zu Winterbeats und nach Hause bringen. Mit über zwanzig Abfahrstellen deckt das Unternehmen somit einen wichtigen Teil Süddeutschlands ab.
Herausragende Partner
Partner wie Red Bull, Volks- und Raiffeisenbank oder die AG Brauerei Herrnbräu sind ebenfalls seit Jahren mit dabei.
Topacts
Allein die Bandbreite der bis dato aufgetretenen Künstler zeigt ein klares Bild von diesem außerordentlichen Event: Westbam, ATB, Showtek, Le Shuuk, Sander Van Doorn, Gestört Aber Geil, DJ BL3ND, Dannic, Brennan Heart, Vini Vici, Da Tweekaz, Korsakoff, Miss K8, Neelix, Sidney Youngblood, Terri B etc.