Der 30-sekündige Clip veranschaulicht mittels einer emotionalen Bildsprache die zentrale Bedeutung der Apotheke von nebenan. Durch eine aktive, nah am Hauptdarsteller verlaufende Kameraführung wird diese wichtige Rolle der Vor-Ort-Apotheken eindrucksvoll in Szene gesetzt. Dies gilt umso mehr, da der Spot vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Pandemie spielt.
Im Mittelpunkt steht ein junger Mann, der über eine Stimme aus dem Off erklärt, wie ia.de die digitale Convenience einer Vorbestellplattform ideal mit der persönlichen Beratungs- und Leistungskompetenz der Apotheke vor Ort verbindet. Dem Zuschauer wird schnell klar: Mit ia.de kann jeder einfach online und gleichzeitig lokal einkaufen – und zwar nicht nur in Zeiten von Corona, sondern jederzeit.
Mylife.de ist die digitale Plattform des erfolgreichen Apotheken-Magazins my life und Teil des Zukunftspakt Apotheke. Bunte.de ist mit über 12 Mio. Videoausspielungen pro Monat Deutschlands reichweitenstärkste Online-Destination für Frauen. Focus.de gehört im Video-Ranking der Nachrichtenportale zu den Top 3 im deutschsprachigen Raum. Rund neun Millionen Menschen sehen die Videos auf focus.de im Schnitt an. Der Spot wird bis Ende Juli auf den Online-Portalen laufen.
Link zum Werbespot: https://zukunftspakt-apotheke.de/aktuelles/werbespot/
Pressekontakt:
NOWEDA eG
Dr. Joachim Reinken
0201 802 2660
joachim.reinken@noweda.de
PHARMA PRIVAT
Fiona Nordt
0531 5902 107
f.nordt@pharma-privat.de
Hubert Burda Media
Verena Bücher
0781 843 243
verena.buecher@burda.com
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/144424/4631155
OTS: Zukunftspakt Apotheke
Original-Content von: Zukunftspakt Apotheke, übermittelt durch news aktuell