Im Sommer 2020 schaffte es die Gruppe, trotz der Pandemie 60 Prozent ihrer Hotels in Europa zu öffnen sowie ihr Portfolio um sechs Domizile im heimischen Markt sowie einem weiteren in der Türkei zu ergänzen. Für einen sorglosen Urlaub führten die Spanier ausgeklügelte Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unter ihrem „We Care About You“-Programm ein. Für ihren weiteren Wachstumsplan hat die Barceló Hotel Group neben ihren Zielmärkten auch China ins Visier genommen, um von dort aus die strategische Erweiterung in Südostasien voranzutreiben.
verwandte Themen:
Spanier auf dem Vormarsch Die internationale Hotelgruppe Barceló Hotel Group mit Sitz auf Mallorca verzeichnete 2019 im dritten Jahr in Folge steigende Umsätze und erhielt den World Travel Award 2019 als „Beste Hotelmanagementgesellschaft der… ...
Markteintritt in den Nahen Osten Premiere in den Vereinigten Arabischen Emiraten: Die internationale Hotelgruppe Barceló Hotel Group mit Sitz in Spanien startete 2017 die über viele Jahre geplante Erschließung des Nahen Ostens, die als Meilenstein… ...
Präsenz in China Passend zum 85-jährigen Jubiläum unterzeichnete die Barceló Hotel Group vergangene Woche einen Franchise-Vertrag mit Chinas zweitgrößtem Hotelunternehmen Plateno. Dank der neuen Kooperation ist Barceló Hotels & Resorts im Laufe der… ...
Orientalische Träume Umgeben von tausenden Palmen im Norden von Marrakesch baut die spanische Barceló Hotel Group ihre Präsenz in Marroko aus und kauft für 35 Millionen Euro das Barceló Palmeraie. Inspiriert von… ...
4 Marken, 22 Länder und 1000 Möglichkeiten Erfolg mit neuer Markenstrategie: Im vergangenen Jahr erzielte die Barceló Hotel Group mit 40 Prozent Umsatzwachstum und einer Verdopplung des Nettogewinns Rekordwerte. Mit dieser Entwicklung bekräftigt die spanische Hotelgruppe ihre… ...
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.