Ein unschlagbares Team

Köln, im Juli 2011 – Brandheiße Neuigkeiten für Smartphone-Besitzer: Mitch vom Kölner Kult-Label Feuerwear steht den teuren Geräten auch in brenzligen Situationen zur Seite. Die auffallend andere Smartphone-Hülle besteht aus ausgemustertem Feuerwehrschlauch. Im Innenteil verhindert displayschonendes Mikrofasergewebe Kratzer auf den empfindlichen Oberflächen. Wie jedes Produkt von Feuerwear ist auch Mitch immer ein Unikat.

Ab diesem Sommer vertrauen Smartphones dem Routinier von Feuerwear: Früher als Lebensretter bei brandgefährlichen Einsätzen dabei, schützt Mitch heute seinen wertvollen Inhalt vor Kratzern, Beschädigungen oder Wasserspritzern. Die robuste Hülle besteht aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch. Nach außen tough, innen ganz weich – hier kommt displayschonendes Mikrofasergewebe zum Einsatz.

Mit dem gelungenen Design und seinen abgerundeten Kanten hat Mitch auch etwas fürs Auge zu bieten und hält mit den Innenmaßen von 62 x 115 x 13mm viel Platz für moderne Smartphones bereit. Ein zündendes Detail: Damit das Gerät sicher an Ort und Stelle bleibt, hat Feuerwear an der Oberseite der Hülle eine Lasche mit Klettverschluss angebracht. Beim Öffnen wird das Smartphone automatisch ein Stück herausgezogen, sodass Anrufe schnell entgegengenommen werden können. Auf der Rückseite befindet sich eine Gürtelschlaufe – ideal für Feuerwear-Kollege Bill.
Von Außen gibt sich Mitch so individuell wie sein Besitzer. Aufdrucke von Prüfnummern, DIN-Normen, Schlauchlängen sowie die Spuren von unterschiedlichsten Einsätzen machen jedes Feuerwear-Produkt zum Unikat.

Mitch ist in den Farben Weiß, Rot und Schwarz zum Preis von 39 Euro inkl. MwSt. ab heute im Webshop und bei ausgewählten Händlern erhältlich.

Sie wollen mehr über das Nachhaltigkeitsprinzip des Kölner Labels erfahren?
Hier lesen Sie mehr über Feuerwear im Einsatz für den Umweltschutz: http://www.profil-marketing.com/seiten/pressecenter/pm/details/folder/feuerwaer/title/feuerwear-im-dauereinsatz-fuer-den-umweltschutz.html

Schreibe einen Kommentar