Agentur Junges Blut® erhält 4 Preise im Indigo Design Award für die Saison Broschüre eines Orchesters

Abgelegt unter: Kunst & Kultur,Vermischtes |


Junges Blut® räumt 4 Design-Preise für die Saison Broschüre des GKO ab. | Bild: Junges Blut®
 

Seit 2018 designt die Werbeagentur das Jahresprogramm des GKO (= Georgisches Kammerorchester) in Ingolstadt. In diesem Jahr erhielt Junges Blut® Gold in der Rubrik „Magazin- und Zeitungsdesign“, Silber für die Werbematerialien und zweimal Bronze für das Grafikdesign und das Branding des Orchesters.

Das Designteam, bestehend aus: Jochen Weiler und Levan Lomidze, legte großen Wert darauf, die musikalische Leistung und die große Bandbreite der Klassik-Welt in ausgeklügelten Grafiken umzusetzen. Durch das rahmenlose Layout, die freie Typografie, spannende Perspektiven und raffinierte Bildausschnitte entstand eine einzigartige und brillante Design-Komposition. Das haptische Offset-Papier unterstreicht die hochwertige Gestaltung.

Mit der 100 Seiten langen Broschüre gelang es der Agentur umfassende Informationen über die Jubiläums-Saison, Konzerttermine, Künstler-Details sowie Familien-, Kinder- und Babykonzerte ansprechend zu visualisieren.

Ob im digitalen oder mobilen Design oder Games-Design – jedes Jahr zeichnen mehrere Juroren im Rahmen des Indigo Design Awards Design-Talente und Kreativagenturen auf der ganzen Welt aus. Die Jury setzt sich aus weltweiten Design-Experten zusammen und vergibt Gold, Silber und Bronze in verschiedenen Rubriken, wie Grafik- und Mobiles Design, oder Games-Design.

Beitrag von auf 11. Juni 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste