AMONDO bietet seinen Mitgliedern ein virtuelles Klassenzimmer

Über die Kommunikationsplattform von „Go to Meeting“ erhalten AMONDO Mitglieder ab sofort eine neue Möglichkeit der Informationsbeschaffung. „Die Kollegen sind allein, oder als Teil einer Gruppe mit uns online im Gespräch“ erklärt GF Gerd Hermann. „Das für unsere Reiseberater kostenlose System, welches wir kürzlich eingeführt haben, kann per Telefon oder via Skype genutzt werden. Mit oder ohne Webcam verfolgt man dabei bequem vom Rechner aus die jeweiligen Schulungen und man kann sich ggf. mit Zwischenfragen zu Wort melden, so Hermann weiter. Dass „Go to Meeting“ eine gute Investition ist, davon ist man bei AMONDO überzeugt. „Wir werden diese Plattform auch unseren Partnern zur Verfügung stellen. Weiterbildung ist ein Grundpfeiler unseres Erfolges; optimale Technik ein weiterer“ freut sich Hermann, auch in Hinblick auf das gute Geschäftsergebnis von AMONDO.

Die AMONDO GmbH mit Sitz in Bonn wurde 2003 gegründet und gehört zu Deutschlands Marktführern im Bereich unabhängiger mobiler Reisevertriebssysteme. Kernerfolgspunkte von AMONDO sind effiziente Verwaltungsstrukturen, absolute Unabhängigkeit gegenüber allen Leistungsträgern und daher Unabhängigkeit im Reisepreisvergleich, ein ausgewogenes Portfolio an touristischem Programm mit verlässlichen Veranstaltern und ein exzellent geschulter, flexibler Vertrieb. Der Wettbewerbsvorteil von AMONDO ist die Verknüpfung des mobilen Reisevertriebes mit dem Internetvertrieb – AMONDO-Berater haben durch das webbasierte Buchungssystem von überall Zugriff auf die Reiseangebote per personalisierter Homepage mit Internet-Buchungsmaschine. AMONDO bietet seinen derzeit über 800 mobilen Reiseberatern ein umfassendes Schulungs- und Qualifikationsveranstaltungsprogramm.
Die AMONDO GmbH ist auch in Luxemburg, Frankreich, Österreich, Polen, in USA und in Thailand vertreten. Die Gründer von AMONDO sind die zwei erfahrenen Touristiker Gerd Hermann und Achim Steinebach.
www.amondo.info

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