Auf ein Ewiges: Kriminalroman über eine verschwundene Frau, aalglatte Barkeeper und die Berner Kripo

„Auf ein Ewiges“ von Marta Monti
 
Eine Frau verschwindet spurlos. Beta Bianca und Benno Bertschi, das B&B-Team der Kripo Bern, stehen vor einer Mauer des Schweigens. Die Berner Kripo übernimmt den Fall, doch anscheinend will niemand wissen, was mit der verschwundenen Frau geschehen ist. Der aalglatte Barkeeper, der selbst seit einiger Zeit im Blickfeld des Drogendezernats ist, behauptet die Frau nur als trinkfeste Kundin zu kennen. Auch anderswo stoßen die Ermittler immer wieder auf Schweigen und wenig hilfreiche Informationen. Wissen die Anwohner wirklich nichts, oder haben sie vor etwas Angst? Und warum lebte die Verschwundene seit der vierten Klasse nicht mehr bei der eigenen Familie?

„Auf ein Ewiges“ ist der gelungene Auftakt von Marta Montis Kriminaltrilogie über die Abenteuer und Ermittlungen der Berner Kripo. Ob als Journalistin oder Kneipenwirtin, ob als Mitarbeiterin beim WWF Zürich oder im Haus der Kulturen der Welt in Berlin – Marta Monti liest Leben auf – und gibt dies in einem packenden Schweizer Regionalkrimi zum Besten. Den Lesern werden ihre Figuren sofort ans Herz wachsen. Glücklicherweise gibt es bald einen zweiten und dritten Band der Reihe.

„Auf ein Ewiges“ von Marta Monti ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-1072-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Schreibe einen Kommentar