Basscrusher ist mit seiner aktuellen Maxi-Single “Make Love (Not War)” wieder am Start

Nach den beiden erfolgreichen Dance-Titeln „Drop The Bass“ und „Let´s get loud“, veröffentlicht DJ Basscrusher nun seine aktuelle Maxi-Single „Make Love (Not War)“ auf dem Lüneburger Plattenlabel Lovetraxx Records. Produziert wurde diese HandsUp-Nummer in den „Lovetraxx Studios“ vom Produzenten Stefan Heil, welcher sich bereits durch Projekte wie „Moonraver“, „Cosmic Dancer“ oder auch „Aquanova“ einen Namen machte. „Make Love (Not War)“ ist auf der Maxi-Single als Radio Version und als grooviger Clubmix zu hören.

Ein besonderes Highlight dieser Vocal-Hymne sind die „erotischen“ Drumloops, welche geschickt in den Beat einfließen. Basscrusher konzentriert sich im Song „Make Love (Not War)“ hauptsächlich auf die Kombination von sanften Melodien mit harten und eingängigen Rhythmen und rundet diesen Titel mit der süßen Stimme der 23-jährigen Sängerin Tasia ab. „Make Love (Not War)“ soll ganz nach dem Motto „Macht Liebe (keinen Krieg)“, die Menschen weltweit erreichen, aufrütteln und natürlich zum Tanzen animieren.

Bekannt wurde DJ Basscrusher nicht nur mit eigenen Songs wie „Let´s get loud“ und „ Drop The Bass“, sondern auch mit Lovetraxx LTD., einem gemeinsamen Projekt mit Lovesequenzer, aus welchem z. B. der Song „Falling in Love“ hervorging.

Die Maxi-Single “Make Love (Not War)” ist ab sofort weltweit als MP3 Download, in allen relevanten Musik Portalen, wie z. B. Saturn, Musicload, Apple iTunes, AOL, Amazon und auf shop.lovetraxx.de, erhältlich. Mehr Infos gibt es unter lovetraxx.de und bei youtube.com/user/LovetraxxRecordsTV.

Titelliste:

01. Make Love (Not War) (Radio Version) (03:50)
02. Make Love (Not War) (Clubbmixx) (06:37)

Schreibe einen Kommentar