Schöne Wellnessadresse vor den Toren Salzburgs
Das Bergerbad, nur wenige Meter vom Rupertihof, ist eine moderne 3.000 m² große Wellnesswelt mit einem großzügigen Außenareal mit beheizten Pools für schöne Sommertage. Gäste des Rupertihofs nützen das Bergerbad kostenlos – auch am An- und Abreisetag. Sauna, Dampfbad und moderne Infrarotkabinen, Ruheräume mit Panoramasicht, Massagen, Bäder und Anwendungen laden die Gäste des Rupertihofs zur Erholung ein. Die Außensaunen, Tauchbecken und Whirlpools sind entspannende Orte. Für den kleinen Hunger zwischendurch müssen Genießer das Wellnesshaus nicht verlassen. Im Bistro werden kleine Gerichte, frische Salate, Suppen, Brotzeiten, Kuchen, Kaffee und Getränke serviert Der Kneipp-Weg, die gemütlichen, überdachten Liegebereiche und zahlreiche Plätze für Sonnenanbeter in der Natur sind an schönen Tagen genau richtig, um den Alltag hinter sich zu lassen.
„Hausgemacht“ ist die Devise des Hauses
Weil gutes Essen und Trinken zu einem gelungenen Urlaub in Bayern dazu gehören, setzt das Küchenteam auf beste heimische Produkte und Frische. Im Rupertihof wird täglich frisch gekocht und abends ein Vier-Gänge-Wahlmenü serviert. Was auf den Tisch kommt, ist hausgemacht. So stammt das Fleisch aus der eigenen Metzgerei und die süßen Verführungen entstehen in der Hauskonditorei. Individuelle Wünsche sind für die Köche im Rupertihof kein Problem. Sie sind auch in der vegetarischen und veganen Küche zu Hause. Im gemütlichen Ambiente der Stuben und Restaurants des Hauses lassen es sich Feinschmecker gut gehen.
Die Halbpension im Gästehaus kostet ab 62 Euro pro Person und Nacht, das Doppelzimmer inklusive Frühstücksbuffet im Gästehaus ab 96 Euro pro Zimmer und Nacht. Die Wellness-Pauschale mit zwei Nächten im Hotel, einer Flasche Prosecco sowie einer Massage und einem Zirbenschaumbad gibt es ab 168 Euro pro Person für zwei Nächte. Ein Top-Angebot im Hotel: Bei Anreise am Sonntag zwei Nächte inklusive Halbpension ab 139 Euro pro Person.
3.039 Zeichen