Das kann nur zu Chaos in der Zwischenwelt führen! Eine Welt, in die all jene gelangen, über deren Schicksal entschieden werden muss. Doch keine Angst, es handelt sich bei der Zwischenwelt keineswegs um einen ungemütlichen Ort, sondern um ein Hotel, das keine Wünsche offenlässt. Lediglich das fragwürdige Personal kann merkwürdig erscheinen. Kein Wunder, dass alle Gäste das Hotel schnellstmöglich verlassen möchten. Nur wie, wenn der Tod lieber Feste feiern möchte, als seiner Aufgabe nachzugehen?
Lassen Sie sich von den Storytellers in jenes Hotel entführen und genießen Sie Ihren Aufenthalt. Achten Sie nur unbedingt auf die Art Ihres Checkouts!
Von der Handlung, den Kulissen, über die Musik bis hin zu den aufwändigen Kostümen von Melissa Charlot May erfolgte die Umsetzung der selbstverfassten Geschichte in Eigenregie. „Wir wissen, dass unser Stück auf den ersten Blick ein wenig düster und tragisch erscheinen mag, aber wir hoffen auch, dass wir dieses unschöne Thema mit etwas Fantasie und vor allem auch Hoffnung bearbeiten konnten und die Zuschauer den Theatersaal mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen werden“, erklärt Anika Beschmann.
17 talentierte Schauspieler stehen im Rahmen der Erzählung auf der Bühne und zeigen, dass auch Laien-Theater einen hohen Anspruch verfolgt. „Bis dass der Tod entscheidet“ zeigt wieviel eine kleine Theatergruppe mit Talent, Engagement und Fleiß erreichen kann.