Brautkleider von Kaska Hass: Vent Vert Kollektion

Der Wind, der Wind, das himmlische Kind

Die neue Brautkleider-Kollektion „Vent Vert“ steht ganz unter dem Motto Wind: Nicht nur die Hochzeitskleider selbst, auch die musikalische Untermalung zeigt sich geprägt von diesem Thema. So stimmt ein Berliner Nasenflöten-Orchester die erwartungsfrohen Gäste mit originellem Programm auf die kommende Show ein.

Die Brautkleider präsentieren sich erwartungsgemäß luftig. Gebauschte Baulwollröcke finden sich neben flattrigen Stoffen, die den Körper sanft umwehen. Skandalös kurze Röcke aus mehrlagigem Plissee wippen verführerisch bei jedem Schritt, aber auch lange Kleider können begeistern mit originellen Schnitten und maritim leichtem Flair.

Grüne Windböen

Weiße Hochzeitskleider finden sich ebenso in Kaska Hass Kollektion wieder wie farbige Highlights. Kurze Hotpants und knielange, gebauschte Hosen runden die Auswahl der Haute Couture ab. Daneben überzeugen pompöser Kopfschmuck für die extravagante Braut und Anzüge, Röcke und Trenchcoats für den mutigen Bräutigam.

Die Kraft des Windes zeigt sich stets als Inspirationsquelle der Hochzeitsmode präsent. Aber auch der „grüne“ Trend durchzieht die gesamte Kollektion: Die Designerin Kaska Hass achtet bewusst darauf, zertifizierte Öko-Baumwolle und Öko-Seidenstoffe zu verwenden. 1001Hochzeiten gibt in einer großen Fotostrecke Eindrücke vom Laufsteg wieder und zeigt exklusiv die brandneuen Brautkleider.

Schreibe einen Kommentar