Buchrezension: Kummers Schlemmerkochbuch

Buchrezension: Kummers Schlemmerkochbuch
 
Sicher haben Sie auch viele schöne Kochbücher zu Hause stehen. Mal ehrlich: Wie oft kochen Sie wirklich etwas daraus? Dieses Buch hat zusätzlich Unterhaltungswert. Man findet lustige Geschichten, Witze, Reime, Zitate und Illustrationen rund um die schönste Nebenbeschäftigung der Welt: Dem Kochen, Essen und Genießen. Die Rezepte sind einfach – auch für Kochanfänger oder Leute die was Besseres zu tun haben als stundenlang vorm Herd zu stehen.
In diesem Kochbuch findet man auch vegetarische- und kohlenhydratarme Rezepte, Gutes aus dem Meer sowie süße Verführungen.
Es eignet sich nicht nur zum Kochen sondern auch für einen gemütlichen Leseabend auf der Couch, z.B. mit einer der nachgekochten Kummers-Mahlzeiten.
Die Illustrationen in Kummers Schlemmerkochbuch zeichnete, wie auch schon im Kinderbuch „Die Abenteuer des kleinen Finn“, Judith Beck-Meyer.

Klappentext:
Das etwas andere Kochbuch! In diesem Kochbuch finden Sie leckere Rezepte für jedermann sowie Zitate, Witze, Reime und Geschichten rund um die schönste Nebensache der Welt: Dem Kochen und Essen. Egal ob vegetarische- oder kohlenhydratarme Rezepte, Gutes aus dem Meer oder süße Verführungen: In diesem Kochbuch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Also lassen Sie sich von Kummers Lieblingsrezepten

Buchdaten:
Kummers Schlemmerkochbuch – Autoren: Familie Kummer
Taschenbuch: 116 Seiten – Verlag: Books on Demand; Auflage: 2. Auflage. (5. Juni 2013)
Sprache: Deutsch – ISBN-10: 3732231267 – ISBN-13: 978-3732231263
Größe und/oder Gewicht: 0,6 x 14,6 x 20,7 cm – 7.90 EURO

Schreibe einen Kommentar