Die beste Reisezeit für einen Kenia Urlaub am feinsandigen Diani Beach

Abgelegt unter: Urlaub & Reisen,Vermischtes |


Safari-Tours
 

Kenias Trockenzeit zwischen Mitte Dezember und Mitte März bietet allerbeste Reisebedingungen für einen gelungenen Strandurlaub: Sonnige Tage mit Temperaturen zwischen 25 und 28 Grad Celsius verbringt man doch gern an einem Ort wie dem feinsandigen, weißen Diani Beach in Kenia. Doch können sich die Urlauber dann nicht nur bei tropischen Temperaturen am Meer sonnen. Kenia bietet als ideales Safariland auch die Möglichkeit, die beeindruckende Tier- und üppige Pflanzenwelt sowie einmalige Landschaftsformationen hautnah kennenzulernen. So verbinden Keniareisende ihren erholsamen Aufenthalt am belebten Sandstrand des Diani Beach idealerweise zum Beispiel mit einer Masai Mara Safari. Das Spezialreiseportal kenia-safari-reisen.de hat solche Kombireisen bestehend aus Badeurlaub und Safariausflug bereits fertig zusammengestellt. So kann jeder seinen Strandurlaub mit einer Safaritour kombinieren, ohne sich mit organisatorischen Belangen beschäftigen zu müssen.

Masai Mara – tierreichstes Naturreservat Kenias

Wer den relaxten Badeaufenthalt mit einer abenteuerlichen Jeep-Fahrt kombiniert, lernt die artenreichen Naturschutz-Reservate des ostafrikanischen Landes kennen. Im tierreichsten Reservat Kenias entdecken Erholungssuchende fernab des Diani Beaches die wilden Dschungelbewohner. Herdentiere wie Gnus und Zebras sowie beeindruckende Elefanten bleiben lange in Erinnerung und geben hübsche Fotomotive ab. Eine Rast am Fluss lohnt sich aufgrund der dort beheimateten Flusspferde und Krokodile. Die Sicherheit der Safariurlauber wird durch das fundierte Wissen des mitfahrenden Guides gewährleistet. Er hält einen respektvollen Abstand ein, wobei er die Reisenden gleichzeitig nah an die Tiere heranbringt.

Kenia-Badeurlaub mit Verwöhn-Programm am Diani Beach

Vor der Rückreise bietet sich Urlaubern noch einmal ausgiebig Gelegenheit, ins kühle Nass am Diani Beach einzutauchen. Denn sowohl vor als auch nach der spannenden Safari-Tour tanken die Reisenden beispielsweise im stilvollen 5-Sterne-Hotel Sands at Nomad am Diani Beach ihre Kräfte auf. Als servicefreundliche Hotelanlage bietet das Sands at Nomad insbesondere frisch vermählten Turteltauben ein spezielles Flitterwochen-Angebot voller Überraschungen. Nach der erlebnisreichen Tour im Jeep stehen die Zeichen auf Erholung. Im Spa-Bereich des Hotels entspannen Körper und Geist bei einer wohltuenden Massage.

Beitrag von auf 4. Februar 2020. Abgelegt unter Urlaub & Reisen, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste