Dieses Anti-Schmerzpflaster hat bei folgenden Erkrankungen gute Wirkungen gezeigt: Fibromyalgie, Golfarm, Mausarm wie Tennisarm, Knieschmerzen, Hüftschmerzen, Gelenkschmerzen und auch bei Knochenhautreizungen, also einer Entzündung, wirkt es sich positiv aus. Aber auch bei Muskelschmerzen jeglicher Art, bei Rheuma, Nackenschmerzen, Schulterschmerzen, Rückenschmerzen oder auch Verspannungen kann das Crystal Plaster verwendet werden. Ganz egal welcher nozizeptive Schmerz aufgetreten ist – das Crystal Plaster hilft. Der Grund dafür sind spezielle Kristalle aus der Natur, die sich auf dem Pflaster befinden. Hierbei wird ein physikalisches Phänomen, das schon vor hundert Jahren entdeckt wurde, genutzt. Jeder Schmerz ist eine Störung des elektromagnetischen Feldes von Zellen und damit sind immer elektrische Impulse verbunden. Das Crystal Plaster verringert diese Impulse und damit das Schmerzempfinden. Gleichzeitig aktiviert der Körper seine Selbstheilungskräfte, weil der Schmerz nachlässt, und heilt sich selber. Vor allem bei chronischen Schmerzen ist das Crystal Plaster eine sinnvolle und nebenwirkungsfreie Alternative zu pharmakologischen Schmerzmitteln.
Wissenschaftlich bestätigt – Crystal Plaster hilft
Die Wirkung konnten sehr deutlich in einer Studie der Universität Lulea aufgezeigt werden. In dieser doppelt Blind Studie hatten 80% der Teilnehmer eine signifikante Schmerzreduzierung verspürt. Das Crystal Plaster ist damit effektiver als pharmakologische Präparate und das ohne Nebenwirkungen.
Weitere Informationen über die Anwendung, das Wirkprinzip, Erfahrungsberichte von Anwendern und Therapeuten und der Vergleich mit anderen Heilmethoden stehen auf www.crystalplaster.de .