„Driving Phil Clune“ von Susanne Fuß Taxifahrer Herbert hat einen Traum: Er möchte einmal einen Hollywood-Star in seinem Taxi befördern, um etwas Glanz in sein ansonsten freudloses Leben zu bringen. Statt eines Stars landet jedoch nur Herberts unter Persönlichkeitsstörung leidender Bruder Harry in seinem Wagen, der nicht zuletzt durch seine Krankheit großes Talent zeigt, in unterschiedliche Rollen zu schlüpfen. Aus einer Notlüge entsteht die Idee, Harry als den berühmten US-Schauspieler Phil Clune auszugeben. Bei Herbert melden sich daraufhin viele Kollegen, die für die Vermittlung des vermeintlichen Stars als Fahrgast erkleckliche Summen bezahlen. Das Geschäft brummt. Doch die Situation verkompliziert sich schlagartig, als der echte Phil Clune in Berlin zu Dreharbeiten eintrifft. Die darauf folgenden, vielfältigen Verwechselungen führen am Ende alle Beteiligten zu einem rasanten Finale auf der „German autobahn“ ? jeder auf der Suche nach seinem ganz persönlichen Stück Freiheit.
Eine wilde, rasante Erzählung, die im wahrsten Sinne des Wortes „on the road“ stattfindet. Von einem Taxifahrer, der auszog, um Hollywoodstars zu erobern. Susanne Fuß gelingt eine heitere, ungewöhnliche Taxi-Komödie, die nicht nur Lachsalven auslöst, sondern auch von herrlichen Missverständnissen zwischen Hollywood und Berlin und einfallsreichen Verwechslungen erzählt. Ein Roadtrip der etwas anderen Art!
„Driving Phil Clune“ von Susanne Fuß ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-3458-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
taxi.eu: Europas führende Taxi-App startet mit neuen Gesellschaftern durch – Netzwerk soll auf 60.000 Taxen wachsen Die Taxi Pay GmbH mit Sitz in Berlin und die Wiener FMS/Austrosoft haben eine neue Gesellschaft zum Betrieb des mit Abstand führenden europäischen Taxiportals http://www.taxi.eu und den taxi.eu-Apps gegründet. Die neue Gesellschaft heißt "fms systems GmbH" und hat ihren Sitz in Wien. Derzeit fahren über 40.000 Taxen in 60 europäischen Städten für taxi.eu. Mit ungefähr 120.000 regelmäßigen Taxifahrern ist es das grö&...