DRUTEX launcht Fassadensysteme mit herausragender Wärmedämmleistung in Deutschland

Neben der Einführung dieser innovativen Fassadensysteme bietet DRUTEX seinen Händlern in Deutschland umfassende Unterstützung an. Das Unternehmen begleitet seine Partner bei der genauen Planung zur Integration der Fassadensysteme, um einen reibungslosen und erfolgreichen Einsatz zu gewährleisten.

Mit der Zertifizierung des IFT nach EN 13830 erfüllt DRUTEX alle Anforderungen der seit 2003 von der EU vorgeschriebenen CE-Kennzeichnung und des Gütesiegels von RAL. Die Systeme punkten durch ihre Flexibilität in der Energieeffizienz, unterstützt durch tech-nologische Fortschritte wie Zwei-Komponenten-Isolatoren und fortlaufende Isolierstege.

„Unsere Fassadensysteme überzeugen durch Langlebigkeit, robuste Bauweise und hochwertiges Design. Sie kombinieren das moderne Design großflächiger Panorama-flächen mit maximaler Energieeffizienz und erfüllen gleichzeitig europäische Standards. Dank unserer effizienten Lieferketten erreichen sie zudem in kürzester Zeit ihre Bestimmung“, resümiert Pawe? Jereczek, Verkaufsdirektor bei DRUTEX.

Produziert wird nach individueller Bestellung, die sich gestalterisch wie technisch modifizieren lässt. So bietet die hauseigene Lackiererei mehr als 200 RAL-Farben, die je nach Bedarf glatt, matt, metallisch, strukturiert oder mit Spezialeffekten ausgestaltet werden. Die Auswahl von bis zu 16 Glasarten beinhaltet auch Verbundgläser aus Sicherheits-, Sonnenschutz-, Schallschutz-, Ornament- oder gehärtetem Glas. Den schnelleren Einbau erlauben einbaufertige Leisten mit vorgefrästen Befestigungs¬löchern. Die Fassadensysteme MB-SR50N und MB-SR50N HI sind mit sämtlichen Aluminium-Fenster- und Türsystemen, Jalousie und Fassadenrollläden von DRUTEX kompatibel.

Schreibe einen Kommentar