Einen Urlaub an Kenias Diani Beach mit einem Safariabenteuer verbinden

Safari-Tours
 
Urlaub in Afrika heißt relaxen an weißen Sandstränden, baden in türkisblauem Wasser bei angenehmen 25 Grad Celsius und dazu ein Safariabenteuer im Landesinneren erleben. Ein ideales Land für solch einen Urlaub ist Kenia, das im Osten des afrikanischen Kontinents direkt am Indischen Ozean liegt. Der beliebteste und zugleich bekannteste Strand Kenias ist der Diani Beach. Wie ein Urlaub am Diani Beach aussehen kann, zeigt ein Blick auf die Seite kenia-safari-reisen.de. Zusammengestellt wurden hier Kombireisen, die Badeurlaub und Safari beinhalten, wie beispielsweise die 2-wöchige Badereise inklusive Jeep Safari in das private Schutzgebiet Taita Hills und den Tsavo Ost Nationalpark.

Komfortables 4-Sterne-Hotel mit erlebnisreichem Ausflug in die afrikanische Wildnis

Das 4-Sterne-Hotel Papillon Lagoon bildet die komfortable Basis der Reise. Immer wieder loben Gäste den netten Service, das leckere Essen, die exponierte Lage, die freundliche und herzliche Atmosphäre, den großen Pool sowie den schönen Strand direkt vor der Hotelanlage. Vor und nach der Safari werden hier erholsame Tage verbracht. Der bereits für sich wohl als gelungen zu bezeichnende Badeurlaub bekommt durch den 3-tägigen Ausflug zu der artenreichen Tierwelt Afrikas jedoch noch seine Krone aufgesetzt.

Mit dem Jeep ganz nah herankommen

Bei dem Angebot des Portals kenia-safari-reisen.de geht es im Jeep mit maximal 5 Insassen auf abenteuerliche Pirschfahrt zur spektakulären, auf Stelzen errichteten Sarova Salt Lick Game Lodge im Schutzgebiet der Taita Hills und zur Sentrim Lodge im Nationalpark Tsavo Ost. Bei dieser Tour kommen die Safariteilnehmer ganz nah an die Tiere heran. Elefanten, Impalas, Zebras, Büffel und Löwen sind nur ein kleiner Auszug aus der in den beiden Parks Taita Hills und Tsavo Ost Nationalpark lebenden Tierwelt. Ein Erlebnis für Jung und Alt!

Schreibe einen Kommentar